Wie nicht anders zu erwarten war, bekommt auch „Call of Duty: Black Ops 3“ den mittlerweile obligatorischen Season-Pass spendiert.
Während sich Activision beziehungsweise die verantwortlichen Entwickler von Treyarch mit handfesten Details vornehm zurückhalten, tauchte im Xbox Store der offizielle Produkteintrag zum Season-Pass von „Call of Duty: Black Ops 3“ auf. Wie sich diesem entnehmen lässt, dürfen sich die Käufer der verschiedenen DLC-Pakete unter anderem auf Maps aus Vorgängern wie „World at War“ und anderen „Call of Duty“-Ablegern freuen.
„Der Call of Duty: Black Ops 3 Season-Pass bietet 4 epische DLC-Packs mit neuen Multiplayer-Inhalten in 2016, inklusive Neuauflagen der beliebtesten Maps aus Call of Duty: World at War und der Call of Duty: Black Ops-Reihe, sowie fesselnde Zombies-Inhalte von Treyarch – und das alles zum Vorzugspreis“, heißt es hier.
Hinzukommt die Zombie-Map „The Giant“, mit der die Geschichte von Dempsey, Nikolai, Richtofen und Takeo fortgesetzt wird. Der Season-Pass zu „Call of Duty: Black Ops 3“ wird genau wie das Hauptspiel an sich ab dem 6. November in Deutschland erhältlich sein.
Quelle: Xbox Store
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
PlayS_Nick
23. Oktober 2015 um 10:11 UhrStandard halt hoffe auf ein paar Dlc Waffen wie bei AW 😉
L0sty
23. Oktober 2015 um 10:27 UhrWorld at War war richtig gut und davon die Maps wieso nicht gerne 🙂
Old_Stallone
23. Oktober 2015 um 10:59 UhrYeah, ich bin mega heiß auf die Zombies, und, ouh man eine Neuauflage von TranZit und ihr könnt all mein Geld haben!!!
Ace-of-Bornheim
23. Oktober 2015 um 11:14 UhrSchaffen die es vielleicht wirklich das ich mir das erste mal seit MW2 wieder einen CoD DLC kaufen sollte? Dann mach ich ne Pulle Sekt auf.
Don-Corleone
23. Oktober 2015 um 11:39 Uhr@ Ace-of.Bornheim…
bei ist es umgekehrt… 🙂 ohne Pulle Sekt treff ich nichts 🙂
Don-Corleone
23. Oktober 2015 um 11:43 UhrEdit: bei mir ist es….
Ace-of-Bornheim
23. Oktober 2015 um 12:05 Uhr@ Don Corleone
Haha! Ok,das sind dann wohl die sogenannten Schnappsschüsse.
Don-Corleone
23. Oktober 2015 um 12:53 UhrSchnappschüsse und Schnappatmung…. 🙂
Don-Corleone
23. Oktober 2015 um 12:53 UhrSchnappschüsse und Schnappatmung…. 🙂
Navalon
23. Oktober 2015 um 12:56 Uhrbitte leute wie könnt ihr euch darauf freuen.
die verdienen milliarden mit diesem spiel und kündigen jetzt schon nen dlc an mit paar maps…. ich versteh es einfach nicht..
lest euch mal den link durch den ich im metal gear forum gepostet habt. woran es lag dass metal gear solid 5 nicht die perfektion errreichen konnte…. und dann kommt clll of duty mit paar waffen udn maps….sowas macht so was von wütend und hasserfüllt
Navalon
23. Oktober 2015 um 12:57 Uhrhttps://www.reddit.com/r/metalgearsolid/comments/3ensxj/well_probably_never_have_the_entire_picture_but/
Navalon
23. Oktober 2015 um 12:58 Uhrkojima wurde gekündigt weil er zu sehr nach perfektion strebte und einfach alles richtig haben wollte in seinem spiel. und wenn man sich sowas wie call of duty hier durchliest da dreht sich einfach einem der magen zusammen
MusicJesus
23. Oktober 2015 um 13:26 Uhr@Navalon
und ich werde nie verstehen, warum Leute wie du rumhaten müssen. Live and let live. Was jucktsss dich?? Hättest du 1-2 Hobbys mehr, würdest du hier nicht unnötig posten ^_^ Niemand wird gezwungen sich Zusatzmaps zu kaufen, außerdem gibt es heutzutage bei 80% (oder mehr?) der Spiele vorab einen SeasonPass… bei Cod übrigens schon seit MW3.
Navalon
23. Oktober 2015 um 13:34 Uhres juckt mich das dieser mann der für MGS verantwortlich war mit solch einem budget den call of duty hat sovieles machen könnte aber nicht kann und stattdessen werden die milliarden die an call of duty verdient werden nur in die taschen von reichen säcken gehen die nichts mit videospielen anfangen können.
wo ist da die große vision die berreicherung der spielundistrie wo ist der frotschritt…dass interessiert mich.
weil ich befürchte das die game industrie in naher zukunft untergeht weil sich einfach simple games immer besser verkaufen als welche die auch wirklich eine vision dahinter haben. der frotschritt wird aufgehalten
L0sty
23. Oktober 2015 um 14:38 Uhr@ Navalon
MGS5 = perfekt? Hahahaha das wohl am heftigste überwerteste Spiel seit langer Zeit 😀 Nicht nur das es kein MGS vollwertiges ist sondern auch noch das es ein schlechtes Open World Spiel ist. Nebenmissionen öde, Welt leer, Missionen wiederholen sich laufend….könnte heulen echt ich liebe die MGS Serie aber Teil 5 sry schon mal jemand dran gedacht das Konami das Spiel einfach nicht für gut befunden hat bei dem Budget? Mir wird nach spielen so einiges klar was zwischen Entwickler und Publisher wohl ablief…
luciferangel8874
23. Oktober 2015 um 14:39 UhrDer Frotschritt… hahahaha genial! Made my Day. 😀
Aber naja weisst du dass ist halt nichts neues typisch Activision halt und Amerika liebt nur Call of Duty, es gibt auch Leute die kaufen Call of Duty nur wegen dem Namen sowie mein Cousin es tut. Es spielt also keine Rolle ob es COD Frontline, COD Hardline oder COD White Ops heisst, die Leute in Amerika so wie ich die kenne kaufen es nur wegen dem Namen und dem Online Modus um König zu werden. Es wird kein Ego Shooter geben dass vom Thron abschiessen könnte, ist einfach nicht möglich. Siehe verkaufszahlen bei Ghosts und Advanved Warfare. Black Ops 3 wird wieder eine menge $$$ von Activision und Treyarch gemacht. ^^
MrDynamite187
23. Oktober 2015 um 15:26 Uhr@ Navalon
🐣?
Navalon
23. Oktober 2015 um 16:23 UhrL0sty lies dir mal wieder mein text durch den link den ich gepostet habe.
MGS5 ist nicht perfekt und hat seine macken in fact habe ich MGS5 einmal durchgespielt und seitdem nicht mehr weils mich nicht mehr gereizt hat….. grade weil das konami einfach nicht mehr unterstützen wollte….es hätte ein komplettes kapitel noch kommen sollen. einfach mehr von allem… kojima wollte die besten der besten für den sundtrack aber konami hat sich dazwichen gestellt und selbst die leute ausgesucht für die musik und man sieht was dabei rausgekommen ist….steht alles im link.
Navalon
23. Oktober 2015 um 16:26 Uhres gibt konzeptzeichnungen von cutscenes und story elemente die es nicht ins spiel geschafft haben.-….warum? weil der geldhahn abgedreht wurde. konami hat millionen gemacht mit MGS5 und mehr mit ground zeroes und es hat nicht gereicht für sie
L0sty
23. Oktober 2015 um 17:17 UhrWeil jeder Publisher irgendwann sagen muss „Jungs kommt zum Ende.“ Das ist sein Job. Kojima hätte das bis 2017 entwickelt weil er alles umsetzen wollte. Und Ganz ehrlich: ein Kapitel mehr hätte es nicht raußgerissen. Die Welt wär leer geblieben die sich ständig wiederholenden Side Ops auch. Und das (falls das stimmt) Konami nicht wollte dass eine Szene wo der Spieler mit Kindersoldaten in den Krieg zieht gestrichen wird ist nachzuvollziehen. Und nochmal diese eine Mission mehr hätte doch absolut nichts geändert.
Old_Stallone
23. Oktober 2015 um 19:24 Uhr@Navalon: Wie kannst du dich auf MGS freuen wenn immer wieder mal neue Teile kommen und die sogar Credits im Store verkaufen? Findest du das gut? Wenn ja, wieso? Weil du es magst, also bedeutet das jetzt dein Horizont ein wenig größer ist und du kannst bei den Dingen bleiben die du magst, und andere bei ihren und schon dreht sich die Welt für alle weiter.
luckY82
24. Oktober 2015 um 00:13 UhrIch will ein remake von „Kino der Toten“!
Navalon
24. Oktober 2015 um 06:30 Uhrnein ich finde das nicht gut. ich verurteile mgs5. ich finde mgs5 nicht gut wie oft soll ich dass noch sagen. aber wie man im link auch rauslesen kann sollte MGS5 mehr sein als das aber konami hat das letzte wort und so wurde doch nichts draus.
was ich sagen will….womöglich gibt es bei activion call of duty auch den ein oder anderen der etwas von spielen hält und gerne dies und das tun würde aber nein reativität wird gestoppt (fortschritt) und stattdessen kommt geld vorrangig. was ja nicht schlecht ist. ohne geld ist nichts los ja.
aber man kann doch mal auf nen paar 2 millionen ide das game mehr kostet einfach scheißen und stattdessen wirklich ein zeichen setzen zeigen dass spiele immernoch mehr sind als nur zeittotschläger wie viele das sehen.
erinnert ihr euch die zeiten als spiele storys, fremde welten, eizigartige charaktere, innovation, zeiten als man sich am in der schule immernoch gern daran erinnerte und erzählte was ein tolles game einem zuhause erwartet….
Navalon
24. Oktober 2015 um 06:33 Uhrnein man hört auf der arbeit : hey ich hatte gestern nen killstreak 40 zu 3….
uarrggh danke für die info lass mich mein kafee trinken…