Nicht selten geht in der finalen Phase der Entwicklung noch etwas schief, was dazu führt, dass die Veröffentlichung eines vielversprechenden Titels noch einmal nach hinten geschoben werden muss.
Wie die Verantwortlichen von Bethesda Softworks so eben bekannt gaben, können sich alle, die den Release des Endzeit-Rollenspiels „Fallout 4“ gar nicht mehr abwarten können, entspannt zurücklehnen. Demnach erreichten alle Versionen des Titels offiziell den Gold-Status und befinden sich auf dem Weg in die Presswerke.
Somit steht dem hiesigen Release am 10. November nichts mehr im Wege. In Deutschland wird „Fallout 4“ übrigens in einer ungeschnittenen Fassung veröffentlicht, nachdem die diversen Vorgänger noch schmerzhafte Einschnitte bei der Gewaltdarstellung über sich ergehen lassen mussten.
Erst kürzlich versicherte uns Bethesda Softworks noch einmal, dass sich die Spieler hinsichtlich der Framerate auf der PlayStation 4 keine Sorgen machen müssen. Weitere Details zu diesem Thema warten hier auf euch.
Oct 23rd – the bombs have fallen. Fallout 4 is complete. All 27 versions. pic.twitter.com/AwkWOoTEgt
— BethesdaGameStudios (@BethesdaStudios) 23. Oktober 2015
Quelle: Bethesda Softworks
Weitere Meldungen zu Fallout 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
dieselstorm
24. Oktober 2015 um 20:10 Uhr@Skywalker
Ich denke er meint nicht den Lamsam- und auch nicht den Langsammodus
Denke gemeint ist das legendäre V.A.T.S.😧😥
sreel
25. Oktober 2015 um 22:19 Uhrhoffentlich haben die genug jet psycho und buffout für mich ins spiel geworfen
elendrius
26. Oktober 2015 um 19:08 Uhr@Nacktenschrank der war ja schon fast gut üb noch ein bisschen