Ninja Theory veröffentlichte ein weiteres Entwicklertagebuch-Video zum kommenden PS4-Action-Adventure „Hellblade“. Das neue Video konzentriert sich auf die Produktion des Gesichts der Protagonistin Senua. Dieses wurde in Zusammenarbeit mit dem auf Charakter-Erschaffung spezialisierten Studio 3Lateral erschaffen. Es wird unter anderem gezeigt, welche neuen Methoden genutzt wurden, um mittels Photogrammetrie sehr realistische und detaillierte 3D-Modelle des Gesichts zu erstellen. Weitere Details dazu werden im eingebetteten Video verraten.
„Hellblade“ soll im nächsten Jahr zu einem noch nicht näher benannten Termin für PlayStation 4 und PC erscheinen. Das Spiel erzählt von der Reise einer keltischen Kriegerin in die Mitte eines Vikinger-Clans und ihre Erfahrungen mit Psychosen. Diese Geisteskrankheiten haben auch das Design der Spielwelt beeinflusst, wie in einem früheren Entwickler-Video bereits bekannt gegeben wurde.
Weitere Meldungen zu Hellblade.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
big ron
23. Oktober 2015 um 15:16 UhrWow, war ich grade geschockt, wie doof die originale Nariko aussah. Da haben sie aber echt nochmal die Kurve gekriegt.
merjeta77
23. Oktober 2015 um 17:09 Uhrich dachte dieses jahr soll noch erschienen,so haben die gesagt LÜGNER
Smuggl
24. Oktober 2015 um 00:38 UhrPflichtkauf!!
Allein wegen der Tatsache dass ein solch kleines Team soviel Herzblut in das Projekt steckt. Ich hab mir jetzt schon einige Entwicklervideos angesehen und bin von der gezeigten Leidenschaft echt begeistert.
Nicht zuletzt finde ich den Ansatz der geisteskranken Protagonistin echt spannend.
Nur schade dass solche Projekte in der Gaming Szene sehr wenig Beachtung finden. Aber meine Unterstützung haben sie.