Sony Computer Entertainment hat während der Pressekonferenz zur Paris Games Week neue Spielszenen zu „Gravity Rush 2“ veröffentlicht. Zudem wurden einige Details zur kommenden Fortsetzung des Originals für PS Vita bekannt gegeben. Zu den neuen Gameplay-Features gehören Schwerkraftmanipulation sowie Kampfmechaniken. Kat kann nun die drei Gravitationsstile Normal, Lunar und Jupiter nutzen, die für mehr Abwechslung und Kampfoptionen sorgen sollen.
„Beim Lunar-Stil wird die Anziehungskraft verringert, wodurch Kat leichter und schneller wird. Der Jupiter-Stil dagegen erhöht die Gravitation, was Kat langsamer, aber zugleich stärker macht. Ihr könnt dabei nahtlos zwischen den drei Gravitationsstilen von Kat wechseln, um sie je nach Situation passend zu kombinieren“, so die Beschreibung von offizieller Seite.
In „Gravity Rush 2“ wird auch ein neues “Tag Battle”-System eingeführt, welches euch einen KI-Mitstreiter an die Seite stellt, der euch bei stärkeren Gegnern helfen soll.
Vor dem zweiten Teil erscheint „Gravity Rush Remastered“ am 10. Februar 2016 für PS4.
Weitere Meldungen zu Gravity Rush 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Baerli
27. Oktober 2015 um 19:14 UhrYeah…Der erste Teil war auf der Vita schon genial.Der zweite wird auf jeden geholt…
Maria
28. Oktober 2015 um 06:45 UhrMuss unbedingt mal den ersten Teil nachholen *schäm*
Beowulf2007
28. Oktober 2015 um 08:54 Uhrme2 der hole ich mir mit sicherheit auch der erste teil hat mir schon voll gefallen. Wer mir nochmal auch den ersten teil kaufen auf PS4. 😉
Kaido
28. Oktober 2015 um 10:09 UhrDenk mal den ersten werde ich auch noch nachholen, wenn auch nicht sofort.
Coldbluedragon
31. Oktober 2015 um 14:23 UhrDito Maria -_-„