Wie eigentlich nicht anders zu erwarten war, gehört auch „Street Fighter 5“ zu den Titeln, die Capcom und Sony auf der Paris Game Week präsentieren.
Im Rahmen der Pressekonferenz von Sony Computer Entertainment Europe betrat niemand geringeres als Producer Yoshinori Ono die Bühne und enthüllte verschiedene Details zu „Street Fighter 5“. Unter anderem gab er bekannt, dass der Prügler im ersten Jahr nach dem Release mit insgesamt sechs zusätzlichen Charakteren bedacht werden soll. Diese lassen sich sowohl im Spiel an sich freischalten als auch mit Echtgeld erwerben.
Apropos Release: Wie Ono ausführt, wird „Street Fighter 5“ am 16. Februar des kommenden Jahres in Europa erscheinen. Abschließend wurde enthüllt, dass sich Fans der Reihe auf ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten freuen dürfen. Demnach wird auch der Yogi Dhalsim mitmischen – und das in einem ganz neuen Look.
Dieser wird im neuen Trailer entsprechend beleuchtet.
Weitere Meldungen zu Street Fighter 5.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ridgewalker
27. Oktober 2015 um 18:16 UhrSo eine Vorgehensweise ist gaunarei. Also nix neues.
kilevox
27. Oktober 2015 um 18:20 UhrGaunerei weil man sich was freispielen kann?? Vielleicht sollte man beiträge richtig lesen bevor man einfach seinen senf dazu gibt
Benko94
27. Oktober 2015 um 19:19 Uhr@kilevox
Nix neues hier. Einfach irgendwas haten, egal was es auch sein mag ohne irgendwelches Vorwissen gehört zum Tagesprogramm hier.
ResiEvil90
27. Oktober 2015 um 19:25 UhrJa manche lesen nur die Überschrift und geben ihren sinnfreien Senf dazu!
Der Vorgänger war das Beste Beat Em Up für mich und Street Fighter 5 wird ein Muss!
holo
27. Oktober 2015 um 23:33 Uhrschon lustig… leute denken es ist fair wenn man 24 stunden am tag spielen muss um etwas freispielen zu können..
wer investiert heute noch so viel zeit in ein spiel? entweder man spielt es gerade mal so lange dass man nie so viel zusammen bekommt für alle kämpfer… oder man hat immer wieder den „bezahl doch wenn du alle fighter haben willst“ knopf der einen überall um die ohren gehauen wird.
in sofern hat Ridgewalker recht… aber so weit denkt ihr garnicht…
jedes spiel hat nen „farm dich doch tot oder kaufs im shop option“ und scheinbar gibt es genug …. die sone gaunerei unterstützen…
Alfonso
28. Oktober 2015 um 07:29 UhrEs wird 6 Kämpfer geben? Wtf das doch verarsche 😀