In wenigen Wochen bringen Square Enix und die Avalanche Studios den Action-Titel „Just Cause 3“ in den hiesigen Handel. Die Kollegen von Eurogamer haben sich nun noch einmal die PC-Version geschnappt und ein neues Gameplayvideo zusammengeschnitten. In diesem richten sie in einer feindlichen Basis ein großes Chaos an und legen sie letztendlich in Schutt und Asche.
Im mittlerweile dritten Abenteuer rund um Rico Rodriguez, im Deutschen gesprochen von Moritz Bleibtreu, werden die Spieler in die Mittelmeerrepublik Medici geschickt, die unter der diktatorischen Herrschaft des Generals Di Ravello leidet. Da Rico dieses Machtgefüge durchschlagen möchte, richtet er ein Chaos in Medici und an Di Ravellos Truppen an.
„Just Cause 3“ erscheint am 1. Dezember 2015 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.
Weitere Meldungen zu Just Cause 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Old_Stallone
29. Oktober 2015 um 16:21 UhrDieses ganze Chaos machen wurde mir bei JC2 sehr schnell langweilig…
Zockerfreak
29. Oktober 2015 um 17:43 UhrGeil,schon lange vorbestellt.Endlich mal wieder ein Open World,das sich auf Dauer lohnt.
Spinoza
29. Oktober 2015 um 19:14 UhrVor allem war das nervige die einzelnen stützpunkte auf 100%zu bekommen. Bbei den grossen teilen hat mich sich oft nen wolf nach den letzten zu zerstörenden objekten gesucht. Ging mir ganz schön aufn Kecks.
Frauenarzt
30. Oktober 2015 um 10:27 UhrDie Spielereihe ist einfach nur kindisch.