Ein wichtiger Bestandteil des kommenden „Need for Speed“ Rennspiels ist auch die Anpassung der Fahrzeuge in vielerlei Hinsicht. Dazu gehört natürlich das Tuning der Motoren und leistungsbeeinflussenden Teile sowie auch das Tuning der Karosserie. In den neuen Videos vom YouTube-Kanal Arekkz Gaming können wir einen Blick auf die verschiedenen Tuning-Möglichkeiten werfen. Darüber hinaus werden die ersten 20 Minuten des Spiels präsentiert.
Im ersten Video sehen wir das optische Tuning des Toyota GT86 mit dem Rocket Bunny Kit. Während im zweiten Video die Grundlagen des Driftings erklärt werden, wird im letzten Abschnitt des zweiten Videos das Performance-Tuning unter die Lupe genommen. Video drei zeigt uns das Gameplay aus den ersten Rennen des Spiels sowie einige Zwischensequenzen.
“Need for Speed” erscheint am 5. November 2015 für PS4 und Xbox One. Die PC-Version soll im Frühjahr 2016 nachgereicht werden.
Weitere Meldungen zu Need for Speed.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Fantasy Hero
29. Oktober 2015 um 10:38 UhrDie Straßen sehen gespenstisch leer aus. Grafisch ist es jetzt nicht so der Börner.
TrollingStone
29. Oktober 2015 um 10:54 UhrAlso ich hatte die Beta gespielt und das war auch echt ein Kritikpunkt. Es war einfach kaum Verkehr… Und generell finde ich die Spielwelt recht klein. Ich weiß jetzt nicht ob die Beta Spielwelt die gleiche ist, wie im Hauptspiel… Das Tuning ist zwar echt nice und auch die Automodelle, aber im Großen und Ganzen werde ich glaube ich bei The Crew bleiben, alleine schon wegen der Spielwelt und das man die Möglichkeit hat, überall hinfahren zu können. Bei Need for Speed ist man halt nur an die Straßen gebunden…Außerdem finde ich es schade, das es überwiegend nur bei Nacht spielt… Es gibt zwar Rennen im Morgengrauen, aber ich fände einen dynamischen Tag Nachtwechsel würde dem Spiel gut tun. Naja, ich bin mal gespannt.
Frauenarzt
29. Oktober 2015 um 10:57 UhrEinfach geil, ich freu mich schon sehr.
Grafisch sowieso der absolute Hammer.
Und was interessiert es mich ob was los ist auf den Straßen. Ich will Rennen fahren und nicht den Verkehr beobachten. 🙂
TrollingStone
29. Oktober 2015 um 11:30 UhrEs macht an sich ja auch Spaß,bin aber halt trotzdem erstmal noch ein bisschen skeptisch. Das gameplay ist auch super wie ich finde.
TrollingStone
29. Oktober 2015 um 11:30 UhrEs macht an sich ja auch Spaß,bin aber halt trotzdem erstmal noch ein bisschen skeptisch. Das gameplay ist auch super wie ich finde.
TrollingStone
29. Oktober 2015 um 11:36 UhrSorry für den Doppel post…
Zockerfreak
29. Oktober 2015 um 11:40 UhrZiemlich trostlos das ganze,viel Spass mit der Gummiband KI
Seven Eleven
29. Oktober 2015 um 11:47 Uhrich brauch bei einem RENNSPIEL kein Verkehr, ich will Rasen
Ifil
29. Oktober 2015 um 11:49 UhrClone von dem Need for Speed für die PS3 so sieht es aus.
attitude2011
29. Oktober 2015 um 11:55 UhrIn der Nacht ist in der Regel ja auch nicht so viel Verkehr unterwegs neee…
Grafisch sihet es top aus. Bin gespannt.
Kaido
29. Oktober 2015 um 12:10 UhrIn der Beta war nur ein Gebiet befahrbar, die Spielwelt soll letztlich mehr als doppelt so groß wie in Rivals sein. Das ist groß genug und The Crew kann da sowieso nicht als Referenz herhalten, weil es in dieser hinsicht ganz andere Maßstäbe und Prioritäten setzt.
Die Spielwelt und das Erkunden ist aber auch das einzige was mir an The Crew gefallen hat, der rest wurde mehr oder weniger schlecht umgesetzt.
Ein wenig (!) mehr Verkehr würde mich zwar auch nicht stören, aber ich hab es lieber so als wenn die Straßen voll davon wären. Letztlich nerven die mehr als das sie nutzen und die Rennen trägt man ja auch auf den öffentlichen straßen aus, die nebenbei noch von anderen Spielern befahren werden. Find ich schon OK so…
Hab bisher kaum was auszusetzen, am ehesten noch die fehlende Cockpit-Perspektive. Aber bei so vielen das man nun endlich richtig angeht, ist mir das ehrlich gesagt auch schon wieder egal.
Frauenarzt
29. Oktober 2015 um 12:21 UhrNaja, bei einem NFS würde ich die Cockpitansicht ohnehin kaum nutzen, von daher ists schon richtig ohne.
Lieber wenig bis gar keinen Verkehr und ein flüssiges Gameplay, als umgekehrt.
Jeder Porsche-Fan kommt um das Spiel sowieso nicht herum.
Und mein Mustang Boss 302 ist auch mit von der Partie.
Das sind Boliden die man fahren muss. Der Sound ist sicher auch wieder geil und brachial. 🙂
Kaido
29. Oktober 2015 um 13:11 UhrNutze die Perspektive zwar auch nie in Rennen, hätte es aber trotzdem besser gefunden wenn man sie zur Auswahl hat. Kann aber wie gesagt auch gut ohne leben.
Der Sound wird bestimmt gut, lässt sich sogar mit den Tuning und Optimierungen anpassen. Find ich ziemlich nice.
Kenth
29. Oktober 2015 um 13:16 UhrAlso in der Beta fand ich den Sound ziemlich miserabel.
Da hört sich der Evo genauso wie die Supra an…
Wollte zwar auch Day1 zuschlagen aber nach der Beta warte ich erstmal Tests ab.
Kaido
29. Oktober 2015 um 13:22 UhrIn den Gameplay Videos hört es sich ziemlich gut an.
Kenth
29. Oktober 2015 um 14:18 UhrMag ja sein, dass es sich gut anhört aber es klingt nicht charakteristisch nach dem jeweiligen Motor.
Kann nich sein, dass sich ein 7,0 Liter V8 genauso anhört wie ein
3,0 Liter Turbomotor.
LDK-Boy
29. Oktober 2015 um 14:23 UhrWas soll man mit zuviel verkehr???is nur lästisch beim rennen fahren…sind nur hinternisse….bestes rennspiel wirds denk ich.
big ron
29. Oktober 2015 um 15:01 UhrDie haben sich von Crytek inspirieren lassen. Wunderschön und total langweilig.
A!!
29. Oktober 2015 um 15:36 Uhrgrafik fand ich in der beta nicht so gut
die scheinwerfer sahen eher nach last gen aus
Jin Kazama
29. Oktober 2015 um 19:57 UhrErster Kommentar: “ Grafisch ist es jetzt nicht so der Börner. “
*Kopf Meets Tischplatte*
Maiki183
29. Oktober 2015 um 22:44 Uhrverkehr verkehr verkehr. als ob der verkehr das einzige ist was an dieser trostlosen atmosphäre fehlt. 😉
bin da noch immer skeptisch. es sieht gut aus, aber wie einige sagen ist die karte nicht so groß und man fährt halt durch ne geisterstadt.
carbon, underground, etc. alles auf der ps2 und auf der ps4 schafft man es nicht ein umfangreicheres spiel zu produzieren, was auch über der grafik hinaus 1-2 schritte weiter ist?
für 20 euro ok, aber 60, 70, 80? auf keinen fall.
Kaido
30. Oktober 2015 um 06:57 Uhr@Maiki183
Was du erzählst ist Blödsinn. Das Spiel ist in jeder Hinsicht umfangreicher als deine aufgezählten Titel. Die Spielwelt ist sogar die bisher größte in einem Need for Speed 😉