Im Rahmen der Paris Games Week haben die Entwickler von Wild Sheep rund um Game Director Michel Ancel erstes Gameplaymaterial zum kommenden Open-World-Abenteuer „WiLD“ präsentiert. Nun hat Ancel auf dem offiziellen PlayStation Blog einige weitere Details zum Spiel verraten.
Demnach wird „WiLD“ auch einen Multiplayer-Modus bekommen, der sich laut Ancel an „Bloodborne“ und den „Souls“-Spielen orientieren soll. So soll man die Möglichkeit bekommen andere Spieler in die eigene Welt einzuladen. Diese werden einem dann entweder helfen oder auch stören können.
Zudem werden die Spieler das Geschlecht des Protagonisten anpassen können. Demnach kann man mühelos als weibliche Schamanin ins Abenteuer starten. Das Gameplay wird zudem nicht linear verlaufen. Denn die Spieler können selbst entscheiden, welche Tierfähigkeiten sie erlernen möchten. Wer kein Interesse an Adlern hat, kann sich stattdessen auch auf Frösche spezialisieren.
Quelle: PlayStation Blog
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Kommentare
Ifil
29. Oktober 2015 um 11:45 UhrMusste schmunzeln bei der Überschrift, es würde dem Spiel nur zu gut tun, wenn es von Bloodborne den Blutanteil übernehmen würde und nicht den Multiplayer „Stil“.
-KEI-
29. Oktober 2015 um 12:08 UhrIn wie fern stoeren??
Falls dat so n booedsinn wie bei watchdogs oder FOB in Mgs V ist, koennen die sich dat stecken.
Der papa will morden
Hachi Roku
29. Oktober 2015 um 12:20 UhrIch habe so ein Bock auf das Spiel, man kann ja als alles Spielen was man findet, von einer Forelle bis zu einem Riesen. Dazu soll es angeblich so groß wie Europa werden!
Bitte nicht versauen 🙂
Nnoo1987
29. Oktober 2015 um 12:54 UhrWiLD hat echt Potenzial!!
find ich richtig nice
Serch
29. Oktober 2015 um 13:44 UhrNur das der multiplayer das einzige beschissene an bloodborne war. …. so umständlich das man das einfach alleine gespielt hat.