Zu den erfolgreichsten PlayStation 4-Titeln des Jahres 2015 gehört zweifelsohne das düstere Action-Rollenspiel „Bloodborne“.
Wie Sony Computer Entertainment Europe und die verantwortlichen Entwickler von From Software vor ein paar Monaten bekannt gaben, wird hinter den Kulissen mit Nachdruck an einer umfangreichen Erweiterung zu „Bloodborne“ gearbeitet, mit der verschiedene neue Inhalte wie eine erweiterte Geschichte, exklusive Bosse, neue Waffen und brandneue Areale den Weg in „Bloodborne“ finden.
Das besagte Add-On trägt den Namen „The Old Hunters“ und wird hierzulande ab dem 24. November erhältlich sein. Wer noch nicht so ganz wissen sollte, was er von der Erweiterung halten soll, sollte sich das folgende Gameplay-Video zu Gemüte führen, das es auf eine Länge von rund 45 Minuten bringt und einen ausführlichen Blick auf das Add-On ermöglicht.
Weitere Meldungen zu Bloodborne.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
nico2409
02. November 2015 um 08:42 UhrIch starte gerade wieder einen Durchlauf zum Aufwärmen für den DLC! Ich freu mich schon! 😀
Ifil
02. November 2015 um 09:05 UhrSehr nice, da kommt das Feeling wieder auf. Die knapp 20 Euro werden wohl perfekt investiert sein, nach mehreren durchläufen ist Bloodborne immer noch ein Game was nie langeweile aufkommen lässt!
Kehltusa
02. November 2015 um 09:06 UhrWeiß man schon, ab welcher Stelle im Hauptspiel der DLC zugänglich sein wird? Soll ja relativ nah am Ende der Story sein.
Ridgewalker
02. November 2015 um 09:58 UhrEin neuer dungeon wäre auch cool, aber in extrem schwer. Mit bloodborne war ich im Durchschnitt nicht überfordert. Außer die erste Begegnung gegen den Giftmonster in der Kapelle und Eberitas. Freue mich tierisch.
f42425
02. November 2015 um 12:59 UhrDie Kelchdungeons waren zum Schluss öde, weil sich alles wiederholt hat. Eine Bossarena würde mir viel besser gefallen, denn die Bosse waren stellenweise schon richtig cool.