Auch im diesjährigen Weihnachtsgeschäft kämpfen gleich mehrere Shooter um die Gunst der Kunden.
Neben Ubisofts „Rainbow Six Siege“ dürfte „Call of Duty: Black Ops 3“ zu den aussichtsreichsten Kandidaten gehören. Der neueste Ableger der Kultreihe wird hierzulande am 6. November für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. Auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 hingegen wird „Call of Duty: Black Ops 3“ lediglich mit Abstrichen ins Rennen geschickt.
Unter anderem wurden die Story-Kampagne sowie der Season-Pass ersatzlos gestrichen. Darüber hinaus bringt es „Call of Duty: Black Ops 3“ auf den Konsolen der alten Generation lediglich auf eine Darstellung in 30 Bildern die Sekunde. Um euch die Wartezeit bis zum finalen Release Ende der Woche ein wenig zu versüßen, wurde nun ein neuer Live-Action-Trailer zum Shooter aus dem Hause Treyarch zur Verfügung gestellt.
Diesen könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
schleckstengel
02. November 2015 um 09:48 UhrAuch wenn der Trailer ganz lustig ist, hätten sie doch lieber dieses Geld ins Spiel gesteckt.
Mich würde mal echt interessieren, wie teuer das Marketing im Verhältnis zur Spielentwicklung ist.
Smoff
02. November 2015 um 09:52 UhrWas sollen die denn für geld ins spiel stecken. Mir kommt es so vor als wenn hier nur trolle unterwegs sind die es net mal in der beta getestet haben.
Seit MW1 das erste cod was ich mir wieder kaufe.
Es ist doch ganz anders als AW.
Und es ist kein jährlicher abklatsch! Das konnte man in der beta sehr gut sehen. Auch die verschiedene inhalte sind schon lobenswert. Das erste mal das man für 70 euro einen guten Umfang in cod bekommt.
Old_Stallone
02. November 2015 um 09:54 Uhr@Schleckstengel: Ach so, und auch wenn der neue BMW ganz toll ist, hätten sie das Geld lieber noch in die Entwicklung gesteckt und gar keine Werbung gemacht? Wie manche meinen das da einer sitzt und entscheidet : Hm, steck ich jetzt das Geld in ne neue Waffe oder vielleicht doch n bisschen Werbung? Ouh je…
Old_Stallone
02. November 2015 um 09:59 UhrÜbrigens, absolut hochwertiger Trailer!
schleckstengel
02. November 2015 um 10:18 UhrIhr habt da ein falsches Bild von mir. ^^ Ich bin Fan der Serie und habe die Beta ausführlich getestet und finde Blops 3 klasse.
„Hm, steck ich jetzt das Geld in ne neue Waffe oder vielleicht doch n bisschen Werbung?“
Das ist jetzt auch nur eine Behauptung von dir, die einfach nicht auf mich zutrifft. 😀
Ich hinterfrage einfach das Marketing von Activision. Der Trailer ist wirklich gut gemacht, aber der hat bestimmt so 2-3 Millionen gekostet.
Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller, wenn Activision mehr Budget für die Spielentwicklung freigibt, gerade weil CoD schon verkaufstechnisch ein Selbstläufer ist.
Mehr Waffen und mehr Maps hätten bestimmt keinem geschadet und hätten einen grösseren Mehrwert für den Spieler, als so einen Trailer, den man sich ein paar mal ansieht.
Eine komplett neue Engine wäre auch mal nicht schlecht.
Smoff
02. November 2015 um 10:37 UhrActivision hat genug Geld. Die kosten für den trailer sind peanuts. Activision generiert geld on mass
Smoff
02. November 2015 um 10:38 UhrAusserdem wird die werbung seperat entwickelt und nicht von den game Entwicklern.
PlayS_Nick
02. November 2015 um 11:40 UhrTreyarch machen einfach die besten Live-Action-Trailer BO2 Robert Downey Jr. und FPSRussia und hier mit „Kevin“ 😀
polteran
02. November 2015 um 19:30 UhrWenn die genug Kohle haben (vor allem für solche trailer) dann würden sie weniger für die DLC´s verlangen.
Smoff
02. November 2015 um 20:08 UhrLol polteran….warum sollten sie weniger verlangen? Solange es jeder kauft für den preis…