In der letzten Woche zeichnete sich ab, dass „Assassin’s Creed Syndicate“ schwächer startete als „Assassin’s Creed Unity“ im vergangenen Jahr.
In der Zwischenzeit bezog auch der verantwortliche Publisher Ubisoft Stellung zu dem Ganzen und versicherte, dass sich die Verkaufszahlen von „Assassin’s Creed Syndicate“ mittlerweile stabilisiert haben und kontinuierlich steigen. Laut CFO Alain Martinez sind die durchwachsenen Absatzzahlen des Titels vor allem auf den Vorgänger zurückzuführen, der im Oktober 2014 in einer fehlerhaften Fassung ins Rennen geschickt wurde und sowohl technisch als auch spielerisch mit zahlreichen Macken zu kämpfen hatte.
Da sich mittlerweile herumgesprochen habe, dass Ubisoft aus den Fehlern im vergangenen Jahr gelernt hat, greifen derzeit immer mehr Spieler zu „Assassin’s Creed Syndicate“. Hinzukommt laut CEO Yves Guillemot, dass der Großteil der Reviews positiv ausfällt.
Wie sich „Assassin’s Creed Syndicate“ in unserem Testlabor schlug, verraten wir euch hier.
Quelle: Ubisoft
Weitere Meldungen zu Assassins Creed: Syndicate.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
CrazyZokker360
05. November 2015 um 17:52 Uhr@ xjohndoex86
Zitat:
„[…] der Gegner 10 Meter außer Sichtweise ist und es dann heißt „Mission gescheitert, Neu starten?“ ist einfach zum Kotzen. Warum heißt es nicht: „Der Typ ist entwischt. Versuche es an einer anderen Stelle noch mal?““
Das Prinzip der gescheiterten Verfolgung wegen unterbrochenem Sichtkontakt gibt es zwar schon seit Unity nicht mehr, aber ist ja egal. 😉
Solche Leute wie Dich meine ich, die uninformiert auf der Serie rumhacken. 🙂
xjohndoex86
05. November 2015 um 18:02 Uhr@Zokker
Nur merkwürdig, dass ich genau das gesehen habe oder auch vollkommen überzogene Gegneraufgebote, die das Ganze nicht zu einer Herausforderung- sondern nur zu einer langatmigen Belastungsprobe machen. Aber gut, wenn dir das Spaß macht…
Das Orakel
05. November 2015 um 18:37 UhrGlitches gibt es keine….LOL dann bin ich wohl der einzige der bis jetzt den Money Glitch gefunden hat 😀
viel Spaß beim Tasche voll machen 😉
youtu.be/8yYdRSkef2U
Bomb_defused
05. November 2015 um 19:08 UhrWas ist an AC dieses Jahr schlecht?
Ich finde es klasse. Story gefällt mir. Der Charakterwechsel gefällt mir. Dass jeder von beiden die eigene Art der Tötung haben oder brachial vorgehen, oder gar schleichend.
Ist doch klasse 🙂
LucHaw
05. November 2015 um 19:34 UhrIch fand AC 1 Mega….AC 2 und die Geschichte rund um Ezio haben mich auch gepackt…nur dann naja…Teil 3 fand ich die Story langweilig und die steuerung kack…habe es höchstens 3 Stunden gespielt…. Black Flag nur bis zur ersten Schifffahrt und die Nachfolger schon gar nicht mehr, ich fand es bei Teil 2 gut das es eine aufbauende Geschichte gewesen ist..der Rest war für mich einfach zu uninteressant.
olli3d
05. November 2015 um 21:42 UhrWer bei einem AC ein Money Glitch braucht der tut mir ehrlich gesagt leid 😀
Navalon
05. November 2015 um 22:13 UhrSelbst wenn die nur kacke liefern wird sich das immernochfür die rentieren bei so vielen blinden käufer. Wozu noch anstrengen nächstes jahr kommt wieder ein ac das alle sekunde hängt, dann wird gesagt nächstes jahr wirds besser und jeder ist wieder glücklich
Navalon
05. November 2015 um 22:19 Uhr@crazyzocker
Überhaupt sind diese missionen auf schienen so überhaupt garnicht das was ich mir nach dem aller ersten Assassins creed erwartet habe. Ich wollte große schauplätze mit zielen die es auszuschalten gilt wie und wo wird einem selbst überlassen. Sowas dachte ich mir wäre die zukunft von ac ein hitman im mittelalter stattdessen darf ich irgendwelchen schuldeneintreiber hinterherrennen und 10 gegner hinter einander ausschalten
Phil Heath
05. November 2015 um 22:42 UhrAls ich bin schon weit im Spiel vorangeschritten und finde es dieses mal wieder super, nicht mit unity vergleichbar. Die Hauptcharaktere kann man mit Ezio auf die höheren Ränge stellen