Activision Blizzard hat soeben die Gründung der Activision Blizzard Studios angekündigt. Das Film- und TV-Studio kümmert sich fortan um verschiedene Projekte auf Basis der eigenen Marken. Zwei dieser Verfilmungen wurden bereits bestätigt. Dabei handelt es sich einerseits um „Skylanders Academy“. Es ist eine animierte TV-Serie, die innerhalb des neuen Studios produziert wird.
Zum Showrunner wurde Eric Rogers (Futurama) erklärt und in der Originalversion sind Justin Long, Ashley Tisdale, Jonathan Banks, Norm MacDonald, Harland Williams und Richard Horvitz als Sprecher zu hören. Darüber hinaus darf „kurzfristig“ mit der Entwicklung eines Filmuniversums auf Basis der populären „Call of Duty“-Reihe gerechnet werden. Die Rede ist gar von mehrere Filme und „möglicherweise auch TV-Adaptionen“.
Für die Leitung der Activision Blizzard Studios zeigt sich Nick van Dyk verantwortlich. Er machte sich als leitender Geschäftsführer der Walt Disney Company einen Namen. Hinzu gesellt sich eine weitere „Führungskraft aus dem Kreativbereich“, die man aber erst später enthüllen möchte.
„Activision Blizzard ist die Heimat einiger der erfolgreichsten Unterhaltungsreihen in der Geschichte, und zwar medienübergreifend. Mit der Gründung der Activision Blizzard Studios bekommen unsere leidenschaftlichen Fans die Möglichkeit, die Spiele, die sie so lieben, auch im Kino oder im Fernsehen zu erleben“, so Bobby Kotick, Chief Executive Officer von Activision Blizzard.
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nnoo1987
06. November 2015 um 20:35 Uhrob das ne gute Idee ist
DDoubleM
06. November 2015 um 21:10 UhrCall of duty Serie von Netflix und ich wäre positiv gestimmt!
Langfinger Lou
06. November 2015 um 21:24 UhrWenn der Film in First Person Perspejtive wäre, wäre es geil
dharma
06. November 2015 um 21:33 Uhrkommt jetzt nicht nur jedes Jahr ein CoD Spiel auf Konsole/PC sondern auch jedes Jahr ein CoD Film ins Kino? 😆
luciferangel8874
07. November 2015 um 01:28 Uhr@John
Boah alter spoiler doch nicht so rum. -.-
Ace-of-Bornheim
07. November 2015 um 01:44 UhrOh jeh…
kuw
07. November 2015 um 05:30 UhrKann nur Müll werden.
BrainDead Movies like F&F und NFS lassen grüßen