Für den kommenden Stealth-Action-Titel „Deus Ex: Mankind Divided“ haben die Entwickler scheinbar ähnliche zusätzliche Kommentare im Spiel geplant wie zuvor bei „Deus Ex: Human Revolution Director’s Cut“. Das geht zumindest aus den Anmerkungen vom Executive Narrative Director Mary DeMarle und dem Brand Manager Rodney Lelu hervor.
Auf die Frage, ob ein derartiges Kommentar-System wie im „Deus Ex: Human Revolution Director’s Cut“ auch in „Mankind Divided“ zu finden sein wird, sagte DeMarle: „Ich weiß es nicht! Ich weiß es ehrlich nicht.“ Beim Vorgänger war sie mit Lead Artist Jonathan Jacques-Belletête, Director Jean-François Dugas und Audio Director Steve Szczepkowski an den Kommentaren beteiligt.
„Wir haben vielleicht andere Pläne. Ich sage nicht, dass es nicht so ist aber vielleicht haben wir andere Pläne, die Kommentare auf andere Weise zu präsentieren“, ergänzte Lelu. „Wir werden später mehr darüber sprechen, ich möchte die Überraschung nicht kaputt machen.“
“Deus Ex: Mankind Divided” wird am 23. Februar 2016 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Auf den Konsolen-Fassungen soll der Titel übrigens mit 30 FPS dargestellt werden, wie kürzlich bestätigt wurde.
Weitere Meldungen zu Deus Ex: Mankind Divided.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.