Square Enix und Koei Tecmo haben bereits am gestrigen Donnerstag einen neuen Trailer zum kommenden Beat’em Up „Dissidia: Final Fantasy“ veröffentlicht, mit dem man uns den Warrior of Light aus dem originalen „Final Fantasy“ als neues Kämpfer vorgestellt hat. Darüber hinaus haben die Entwickler nun einen weiteren Gameplaytrailer hochgeladen, mit dem man uns nun auch Firion als Kämpfer näherbringt.
Dieser wird nämlich das Ensemble aus „Final Fantasy“-Charakteren erweitern und sich unter anderem zu Cloud Strife aus dem beliebten siebten Ableger und Lightning aus der „Final Fantasy XIII“-Trilogie gesellen. In „Dissidia: Final Fantasy“ werden die Spieler in Dreierteams gegeneinander antreten dürfen.
Das Beat’em Up wird bereits am 26. November 2015 als Arcade-Version in den japanischen Spielhallen erscheinen. Wie die Entwickler bereits in Aussicht stellten, könnte im kommenden Jahr auch eine PlayStation 4-Version veröffentlicht werden.
Weitere Meldungen zu Dissidia Final Fantasy.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
luciferangel8874
13. November 2015 um 15:28 UhrIch hoffe die PS4 wird endlich mal angekündigt, sobald das BEMU ab 26. Nov als Arcade Version draussen ist.
luciferangel8874
13. November 2015 um 15:29 UhrIch hoffe das Spiel wird für die PS4 endlich mal angekündigt*.
L-Freak
13. November 2015 um 15:50 UhrDissidia für PS4 soll aber lieber von SE entwickelt werden. Das sieht mir zu halbherzig aus, wenn man mal mit den anderen Dissidias vergleicht. Für PS4 sollte es außerdem was großes werden.
Dracula-Killer
14. November 2015 um 09:09 Uhr@ L-Freak
Square Enix und Tecmo Koei haben das Spiel gemeinsam entwickelt. Square Enix alleine hätte die ganzen actionreichen Moves und Attacken nicht hinbekommen. Deswegen hat Square Enix das Spiel gemeinsam mit Tecmo Koei entwickelt, weil Tecmo Koei in Sachen „actionreiche Moves und Attacken“ Experte ist.