Suche Login

Gems of War: Details zum Free-to-Play-Kartenkampf-Spiel für PS4

505 Games erinnert mit einer neuen Meldung daran, dass „Gems of War“ jetzt als  kostenloser Download für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich ist.  Das Free-to-Play-Kampfspiel von den Schöpfern des originalen „Puzzle Quest“ ist unter anderem  im PSN erhältlich. PlayStation Plus-Mitglieder können sich zudem das kostenlose Plus-Bundle sichern.

Von offizieller Seite wird erklärt: „In diesem hochgradig süchtig machenden Rätsel-/Rollen-/Kartenkampf-Spiel bekämpfen die Spieler die Gegner nicht nur mit Schwertern und Magie, sondern mit einem Rätselbrett. Sorgen Sie für Übereinstimmungen bei Edelsteinen, um Zauber aufzuladen, und bei Schädeln, um Gegner zu zerschmettern. Setzen Sie dann Ihre Kriegsbeute ein, um ein mächtiges Imperium zu schmieden! Es ist absolut fesselnd, einfach zu lernen und steckt voller strategischer Raffinesse.“

In der mystischen Welt von „Gems of War“ warten hunderte von Aufträgen in 15 Königreichen  auf die Spieler. Die Spielfeatures in der Übersicht (Herstellerangaben):

  • Sammeln und verbessern Sie mehr als 130 verschiedene Einheiten und ihre besonderen Zauber
  • Stellen Sie einen Trupp aus Helden zusammen, um die ultimativen Krieger auf Ihrer Seite zu haben
  • Über 1200 Missionen in 120 Aufträgen
  • Enthält den Arena-Modus mit unbeschränkten PvP-Schlachten
  • Einzigartige Rüstungssets für PS4: Schatten-, Ebenholz- und Obsidian-Panzerung
  • Einzigartige Rüstungssets für Xbox: Barbaren-, Wilden- und Bestien-Panzerung

„Wir freuen uns sehr, das Erlebnis von Gems of War nun auch auf PlayStation 4 und Xbox One präsentieren zu können. So haben auch Konsolenspieler die Gelegenheit, Kriegsbeute zu machen und ihr eigenes Imperium zu erschaffen!“, so Joel Breton, Senior Vice President von 505 Games Mobile.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

17. November 2015 um 11:13 Uhr
SaGat Tiger

SaGat Tiger

17. November 2015 um 12:49 Uhr
rocco-rococco

rocco-rococco

17. November 2015 um 12:54 Uhr