In einem neuen Video-Stream von VJump wurde das Klötzchenabenteuer „Dragon Quest Builders“ von Square Enix weiter vorgestellt. Unter anderem wird dabei auch der zerstörte Kontinent Rimuldar gezeigt, den die Spieler besuchen, nachdem sie dem Golem-Bossgegner im Startgebiet erledigt haben.
Da Rimuldar von einer vernichtenden Krankheit heimgesucht wurde, liegt das Ziel der Spieler zunächst darin, ein Gebäude für die Kranken zu errichten, in dem sie gesund gepflegt werden können. Das Gebäude soll im Mittelpunkt für den Wiederaufbau des ansässigen Dorfes dienen, wie im Video zu sehen ist. Das Gameplay beginnt im Video bei der Marke von 1:30 und endet bei 14:30.
„Dragon Quest Builders“ soll in Japan am 28. Januar 2016 für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen. Die Veröffentlichung im Westen wurde noch nicht angekündigt.
Weitere Meldungen zu Dragon Quest Builders.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
animefreak18
19. November 2015 um 17:33 UhrMan wird auf die verkaufzahlen sehn und dann für den Westen entscheiden
Sprozilla
19. November 2015 um 17:53 Uhrna hoffentlich schafft es das spiel zu uns, dagegen sieht ja minecraft ziemlich altbacken aus.
Krawallier
20. November 2015 um 13:31 UhrWill haben!!!!!