Auf der offiziellen Seite haben die Entwickler von Bungie noch weitere Details zum kommenden Dezember-Update des Online-Shooters „Destiny“ bekanntgegeben. Demnach wird man nicht nur die Waffenbalance grundlegend verändern, sondern auch auch so manch neuen exotischen Gegenstand ins Spiel integrieren.
Wie der Community Manager David „DeeJ“ Dague mitgeteilt hat, werden zwei neue Gegenstände exklusiv für Year Two-Nutzer verfügbar sein. Darüber hinaus werden andere Waffen und Rüstungen angeboten, die bereits aus dem ersten Jahr stammen und lediglich verbessert wurden, damit sie auch zu dem aktuellen Level 40-Charakter passen. Wie DeeJ andeutet, werden einige der Gegenstände auch so manche Überraschungen in den Talentbäumen aufweisen können.
Die exotischen Gegenstände werden nicht hinter Herausforderungen versteckt, sondern können an den üblichen Punkten gesammelt werden. Bungie wird via Instagram ab morgen die Gegenstände enthüllen.
Weitere Meldungen zu Destiny.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Shezzo
20. November 2015 um 12:32 UhrSauber 🙂
Ifil
20. November 2015 um 15:22 UhrKrass das es noch jemand spielt? Das ist der harter süchtige Kern, die besten Destiny Zeiten sind schon lange vorbei, freiwillig würde ich es nicht mehr spielen.
chris-ti-an
20. November 2015 um 17:32 UhrAls Ich so gegen Februar mehr oder weniger fertig war mit dem Hauptspiel hab Ich mir mal den Dunkelheit Lauert DLC geholt,,,ab da war irgendwie der Ofen aus, weil Ich nicht geeignet bin für Destiny. Ich hab einfach keine Zeit und Lust stundenlang irgendwelche Missionen zum hunderdsten Mal zu wiederholen. Ich finde 2 Stunden am Tag reichen einfach nicht um das volle Potential von Destiny auszuschöpfen.
Trotz allem eine coole Sache, dass es so viele Updates und Verbesserungen gibt, daher wünsche Ich den Destiny Spielern weiterhin viel Spass 😉