Suche Login

Bloodborne: Wie kommt man in den Genuss der Inhalte von The Old Hunters?

Am gestrigen Freitag, den 20. November wurde das düstere Action-Rollenspiel „Bloodborne“ mit einem neuen Update bedacht, das den Titel auf die Version 1.07 hob und verschiedene Neuerungen mit sich brachte.

Was es mit diesem im Detail auf sich hat, verraten wir euch hier. Ergänzend zur Veröffentlichung des „Bloodborne“-Updates 1.07 verlor Sony ein paar Worte über die kommende Erweiterung „The Old Hunters“, die in der kommenden Woche das Licht der Welt erblicken und für 19,99 Euro den Besitzer wechseln wird.

Welche Schritte ihr nach dem Download von „The Old Hunters“ in die Wege leiten müsst, um in den Genuss der neuen Inhalte zu kommen, verrät euch die folgende Auflistung.

Schritt 1: Besiegt den Boss im Kathedralenbezirk. Anschließend nehmt ihr den hinteren Teil des Raumes unter die Lupe, um in der In-Game-Zeit zur Nacht zu wechseln.

bloodborne 1

Schritt 2: Sucht den Traum des Jägers auf und holt euch das Auge eines bluttrunkenen Jägers von einem Boten.

bloodborne 2

Schritt 3: Geht zur Oedon-Kapelle und verlasst sie durch den linken Ausgang, um zum Platz zu gelangen.

bloodborne 3

Schritt 4: Geht zum rechten Ende des Platzes, um ein Ereignis auszulösen. Dieses Ereignis wird euch in ein neues Gebiet führen: den Albtraum des Jägers.

bloodborne 4

Zu beachten ist, dass ihr das Gebiet jederzeit verlassen könnt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

21. November 2015 um 12:01 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

21. November 2015 um 12:04 Uhr
Ich_mag_Alfons

Ich_mag_Alfons

21. November 2015 um 12:19 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

21. November 2015 um 15:15 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

21. November 2015 um 16:03 Uhr