Vor wenigen Stunden hielt Square Enix einen Livestream ab, der dem Spin-Off „Dragon Quest Builders“ gewidmet war. Die Aufzeichung ist mittlerweile auf YouTube und unter diesen Zeilen zu finden und liefert 60 Minuten Gameplay und einen Einblick zur PS Vita Metal Slime Edition.
Gespielt wird auf dem Rimuldar Kontinent im Free Build Modus. Ab der Videolaufzeit von einer Stunde und 18 Minuten startet das Unboxing der limitierten Version. Erwartet wird das Videospiel am 28. Januar für die PS4, PS3 und PS Vita vorerst in Japan. Von der späteren Lokalisierung ist auszugehen.
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Krawallier
28. November 2015 um 14:11 UhrAlso ich bin wirklich gespannt auf das Spiel, allerdings macht mir die third Person Ansicht etwas sorge, den gerade in engen Arealen könnte das schnell nervig werden.
AlgeraZF
28. November 2015 um 21:29 UhrBin auch sehr gespannt darauf. Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck! 🙂
16bithero
29. November 2015 um 03:32 UhrWichtigste Frage hab ich bislang nicht herausfinden können…coop?
Sprozilla
29. November 2015 um 08:19 Uhrdenke mir, dass es gerade bei engen arealen leichter wird wenn man seine figur sehen kann. war bei minecraft ja oft ein nerviges nach-vorne-zittern weil man nie wusste, ob man beim nächsten schritt schon wo runterfällt. das game wird spitze, hoffentlich wirds lokalisiert.