Während die Demo-Version von „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4“ in Japan bereits im PSN Store für PS4 veröffentlicht wurde, werden sich Naruto-Fans hierzulande noch etwas mehr als zwei Wochen gedulden müssen. Wie Bandai Namco jetzt bekannt gab, wird die Probefassung am 17. Dezember 2015 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen und einen exklusiven Einblick in das Spiel gewähren. Zudem wurde heute ein neuer Trailer in lokalisierter Form veröffentlicht, mit dem die Wartezeit etwas überbrückt werden soll.
Die Vollversion von “Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4″ soll hierzulande am 5. Februar 2016 für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden. Käufer des Spiels werden auch einnen Season Pass erwerben können, mit dem sie Zugriff auf drei DLC-Packs erhalten, die unter anderem zwei neue Szenarien und vier neue spielbare Charaktere ins Spiel bringen sollen.
Weitere Meldungen zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Jin Kazama
30. November 2015 um 16:49 UhrLässt Dragonball Xenoverse total alt aussehen, einfach lächerlich was an DBZ Spiele produziert wird heutzutage.
VincentV
30. November 2015 um 16:56 Uhr@Jin
Das es so aussieht wie jetzt hat auch über 6 Jahre und 5 Ableger wo immer wieder alles alte mitgenommen wurde gedauert. Xenoverse war was neues und halt komplett neu erstellt. Storm 1 war damals auch keine Offenbarung. Daher sollte man einer Marke ihre Zeit lassen.
Jin Kazama
30. November 2015 um 17:10 Uhr@Vincent
Trotzdem sieht es was die Präsentation aus um Welten besser als Xenoverse aus, und das ist es worauf es mir als Fan am meisten ankommt, der Storymodus ist einfach episch, die Effekte während den Kämpfen sahen sogar in den alten Teilen Meilenweit besser aus als diese mickrigen gameboymäßigen Attacken/Effekte in XV.
XV beinhaltet so gut wie keine Moviecharaktere, wichtige GT Charaktere wie Baby fehlen (aber hauptsache seine Stage Planet Tuffle ist dabei..muss man nicht verstehen) Grafik ist selbst auf der Ps4 begrenzt auf 30fps während Raging Blast konstante 60 geboten hat, alle in allem vorallem technisch eine sehr schwache Vorstellung von Dimps.
Jin Kazama
30. November 2015 um 17:10 Uhr*was die Präsentation angeht
luciferangel8874
30. November 2015 um 17:17 UhrRaging Blast hat konstante 60 geboten? Ich glaube bei dir piepst wohl! Das hat bei mir keine 60 FPS geboten, eher Tenkaichi 3 lief mit konstantem 60 FPS aber Raging Blast spielt in einer anderen Universum und die PS3 ist heutzutage immer noch zu schwach um überhaubt 60 FPS zu schaffen. Die PS2 konnte das halt weil Grafik damals nicht so wichtig war.
In Gameplay gewinnt aber Xenoverse und die Präsentation in Xenoverse war auch gut. Das Gameplay in Naruto mit nur einem Kreis Button lässt es sich eher schwach aussehen. Aber ich finde beide Spiele haben ihre schwächen und stärken. Ausserdem bin ich sehr gespannt ob nach Storm 4 immer noch Naruto Spiele produziert wird, wenn ja fänd ich es nicht schlimm aber die Kuh wird dann halt weiter gemolken. Bei Dragon Ball Z hingegen hätte man jetzt eine chance zur neuen Story von Super zu produzieren.
Jin Kazama
30. November 2015 um 17:35 UhrGenau Tenkaichi 3 bot auf der hyperleistungsfähigen und turbostarken Ps2 konstante 60fps und Raging Blast nicht 😀
danke für den Lacher am Abend!
Ich glaub da hat jemand ein verzerrtes Vergangenheitsbild beruhend auf Fanboyism oder was auch immer.
Schau dir einfach das Interview mit Ryo Mito an, er bestätigt die 60fps sogar mit Worten, jeder der RB gespielt hat, weiß das es sich um Welten flüssiger als das ruckelige T3 anfühlt.
rankz90
30. November 2015 um 17:45 Uhr@topic – Gott ich freu mich wie ein Schneekönig 😀 die alten Games waren schon geil. Die Präsentation hier sieht nochmal ne ganze Klasse besser aus meines erachtens
xxMadara90xx
30. November 2015 um 20:02 UhrNSUNS 4 frisst DB XV und kotzt es wieder aus
das spiel war ja mal so unglaublich scheisse
Bodukai Tenkaichi 3 war da bei weitem besser
und auch was gameplay mechanik und multyplayer
angeht ist es naruto game besser natürlich regen sich die leute
auf das Dedara,Temari usw.spam charaktere sind
dann frag ich die ganzen DB fanboys mal was bei Xenoverse
anders ist.Fast das ganze behinderte spiel ist auf spamen
ausgelegt weil jeder 2. spieler nen super saiyajin nimmt und den
gegner mit nem ultimate zuspammt am besten noch mit
C17s ultimate wo die halbe stage eindeckt.
Akuma61
30. November 2015 um 22:53 UhrJa das mit den Deidara- und Temarispammern hat echt genervt,hoffe das es in dem Teil diesmal nicht so extrem ist
Nnoo1987
01. Dezember 2015 um 02:55 UhrNaruto: Shinobi no Sato no Jintori Kassen ultimate council X03
war viel besser .. wünsch mir die alten Teile wieder herbei :<