Suche Login

Rainbow Six Siege: Video zeigt die Zwischensequenzen der Angreifer und Verteidiger - Server ab 0 Uhr verfügbar

Bevor der Taktik-Shooter “Rainbow Six Siege” hierzulande am morgigen 1. Dezember für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht wird, erreichen uns weitere Szenen aus dem Spiel. Es handelt sich um die Zwischensequenzen für die Angreifer und Verteidiger, die Gamespot zum einfacheren Betrachten in Videos hintereinander zusammengefügt hat.

Da der Multiplayer-Part des Team-Shooters im Fokus steht, hat Ubisoft bereits bestätigt, dass man Teamkiller nicht tolerieren wird. Man habe bereits Pläne, wie man mit Teamkillern umgehen werden, heißt es.

“Rainbow Six Siege ist die aktuellste Fortsetzung der gefeierten Ego-Shooter-Reihe, die vom renommierten Studio Ubisoft Montreal für die neue Konsolengeneration und den PC entwickelt wird”, teilte Ubisoft bereits mit. “Inspiriert von authentischen, internationalen Antiterroreinsätzen lädt Rainbow Six Siege den Spieler ein, die Kunst der Zerstörung zu erlernen. Intensive Schusswechsel, höchstes Risiko, Taktik, Teamplay und explosive Action stehen im Mittelpunkt dieses Erlebnisses. Das Mehrspieler-Gameplay von Rainbow Six Siege setzt neue Maßstäbe, was intensive Feuergefechte und die Entwicklung von Strategien betrifft und steht somit in bester Tradition früherer Rainbow Six-Spiele.”

Update: Ubisoft hat bekannt gegeben, dass die Multiplayer-Server ab 0 Uhr lokaler Zeit verfügbar gemacht werden sollen. Demnach werden sich US-Spieler etwas  länger als die EU-Community gedulden müssen, während Spieler in Japan oder Australien zuerst ins Geschehen einsteigen können.


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

King Azrael

King Azrael

30. November 2015 um 13:22 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

30. November 2015 um 14:33 Uhr