Wie sicherlich bekannt sein dürfte, hat der in dieser Woche veröffentlichte Open-World-Action-Titel „Just Cause 3“ in der aktuellen Version noch mit diversen Bugs zu kämpfen.
Dessen sind sich auch die verantwortlichen Entwickler der Avalanche Studios bewusst und versichern im Rahmen eines aktuellen Statements, dass man hinter den Kulissen bereits damit begonnen hat, sich die diversen Fehler genauer anzuschauen. Wie es weiter heißt, wird aber wohl noch ein wenig Zeit ins Land ziehen, ehe mit entsprechenden Updates zu rechnen ist.
Die Avalanche Studios dazu: „Nur einen Tag nach dem offiziellen Release tummelt sich bereits eine gigantische Anzahl an Spielern in dieser Welt. Wir sind damit beschäftigt, die Daten genaustens zu studieren. Allerdings benötigen wir noch etwas mehr Zeit, um einige dieser Fehler zu rekonstruieren und entsprechende Fehlerbehebungen zu erstellen.“
Wann im Endeffekt mit den ersten Updates, mit denen es den Bugs von „Just Cause 3“ an den Kragen geht, zu rechnen ist, ist derzeit noch unklar.
Quelle: Steam
Weitere Meldungen zu Just Cause 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Maria
03. Dezember 2015 um 07:54 UhrJust Bug 3
Feulas
03. Dezember 2015 um 08:09 Uhrfrüher hätte solch ein spiel keinen goldstatus bekommen sondern wäre im letzten feinschliffmodus
Cashmoney
03. Dezember 2015 um 08:13 UhrBis jetzt hatte ich keinerlei Fehler.
Eazy-E
03. Dezember 2015 um 08:37 UhrWerden erst in Just Cause 4 gepatched
double H
03. Dezember 2015 um 08:38 UhrHatte bis jetzt noch keine Fehler, ausser die Ladezeiten.
generalTT
03. Dezember 2015 um 09:02 UhrIch zock kein Just Cause 3, hab ja noch Ansprüche an Spiele
His0ka
03. Dezember 2015 um 09:07 Uhr[Beleidigung entfernt]
naja abwarten, erst wenn die ladezeiten behoben sind hol ich es mir. aber dann steht dem nix im wege.
dharma
03. Dezember 2015 um 09:14 Uhrgenauso, außer lange Ladezeiten (und die nur bei Neustart einer Herausforderung) läuft alles super
Kenth
03. Dezember 2015 um 09:34 UhrWas will man auch erwarten bei Avalanche Studios…
Man hat doch schon bei Mad Max gesehen, dass sie es nicht drauf haben.
Ich ahne schlimmes für FF15…
polteran
03. Dezember 2015 um 10:12 UhrAlso zwei Stunden Lets Play geschaut und kaum bugs gesehen. Die Leute heute sind echt zimperlich geworden…
KingDingeIing
03. Dezember 2015 um 10:34 UhrIch hatte schon n‘ Haufen Bugs bei JC3 und jeder war zum schreien komisch (vorallem der auf dem Kopf fliegende Helikopter xDD)
Mich stören eig. nur die Ladezeiten, Rest passt.
Royavi
03. Dezember 2015 um 11:07 UhrFeulas
Früher hätte so ein Spiel 100 Funktionen weniger gehabt, schlechte Animationen, wäre kein Open World Spiel, die Grafik wäre schlechter als die von Minecraft, eine realistische Physik wäre nicht mal Ansatzweise vorhanden und vieles mehr.
Spiele sind umfangreicher geworden, entweder man lebt damit oder wechselt sein Hobby. 😀
Natüerlich gibt es Ausnahmen, die es übertreiben mit den Fehlern, aber da gehört bestimmt nicht kein JC3 rein, auch wen ich das Game nicht leiden kann.
Cheaterarescrub
03. Dezember 2015 um 11:11 UhrFehler ? welche Fehler, Ich hab keine.
Nur die Ladezeiten sind zulange.
avater
03. Dezember 2015 um 11:42 UhrDas einzige was nervt ist die Performance die hin und wieder deutlich in die Knie geht. Scheint aber ein Engine Problem zu sein, denn selbst potente Computer haben diese Slowdowns.
jackpotrk
03. Dezember 2015 um 12:07 UhrLadezeiten sind nervig, optimalen mau und die Steuerung teilweise schwammig. Ich hoffe das wird behoben. Ich wäre mega enttäuscht da ich gerade mad max gefeiert hab!
Twisted M_fan
03. Dezember 2015 um 12:49 UhrDas Spiel macht spaß ist aber technisch teils unter aller Sau.Die Explosionen sind klasse da gibt es nichts besseres,dennoch gehen mir viele dinge gewaltig auf die nerven.Die Ladezeiten sind eine absolute Frechheit,vor allem in den Mini spielen die ja nicht selten sehr oft wiederholt werden müssen.Grafisch sehen einige ecken Charaktere Texturen grausig aus.Ist aber alles zu verschmerzen nur die Ladezeiten sind der Horror hatte teils bis zu 5 Minuten warten müssen.Entweder die Entwickler haben geschlampt oder die Engine ist der totale scheiss Dreck.Nach dem Laden sieht es oft so aus als wenn Rico einfach so in die Welt hinein fällt,das wirkt auf mich als wenn das spiel kaputt ist.Also es ist kein flüssiger Übergang wie z.B. in einem Uncharted.
Ich glaube das der Puplisher das Spiel unbedingt vor Weihnachten auf den Markt schmeißen wollte,und auf Qualität Sicherung geschissen hat,um das Weihnachtsgeschäft mit zu nehmen.Ich werde es erst weiter spielen wenn es akzeptable Ladezeiten gibt.Echt ey außer Metal Gear Solid sind alle spiele verbugt oder Technisch schlecht auf den Markt geworfen.Wer das immer wieder alles so hin nimmt darf sich nicht wundern wenn es dabei bleibt.
Feulas
03. Dezember 2015 um 18:48 Uhr@Royavi Ich kann es durchaus auch so kritisieren, denn sie hätten den Release auch verschieben können.