Bei Ninja Theory werkelt man derzeit am Action-Adventure “Hellblade”, zu dem ein weiteres Entwicklertagebuch veröffentlicht wurde. Im inzwischen achtzehnten veröffentlichten Entwickler-Video gehen die Macher auf das Motion-Capturing genauer ein und verraten dabei welche Auswirkungen die verwendete Technik unter anderem auf die Erzählweise im Spiel hat. Zuvor wurden in Entwickler-Videos unter anderem bereits Details über die realistische Darstellung des weiblichen Körpers mit realistischen Proportionen und besonders realistischem Gesicht verraten.
“Hellblade” soll im nächsten Jahr für PlayStation 4 und PC erscheinen. Wann genau wurde aber noch nicht bekannt gegeben. Das Action-Adventure erzählt von der Reise einer keltischen Kriegerin in die Mitte eines Vikinger-Clans und ihre Erfahrungen mit Geisteskrankheiten, die auch das Design der Spielwelt beeinflusst haben, wie in einem früheren Entwickler-Video bereits erklärt wurde.
Weitere Meldungen zu Hellblade.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.