Square Enix hat bekannt gegeben, dass das bereits auf den Mobile Devices iOS, Android und Windows Phone veröffentlichte “Hitman Go” auch für PlayStation 4 und PlayStation Vita veröffentlicht wird. Es handelt sich bei „Hitman Go“ um ein rundenbasiertes Rätselspiel mit 91 freischaltbaren Levels. Diese besondere Interpretation des “Hitman”-Universums wird in der PlayStation-Version im Gegensatz zu den Mobile-Versionen keine In-App-Käufe beinhalten. Dafür ist aber Support für Trophäen zu erwarten. Die Veröffentlichung soll 2016 erfolgen.
“Die legendäre Schleich-Erfahrung von einem Third-Person-Actionspiel auf ein rundenbasiertes Strategiespiel zu übertragen, war eine große Herausforderung, doch die Spielerfahrung auf mobilen Geräte fand weltweit großen Anklang”, so Patrick Naud, Studioleiter von Square Enix Montréal. “Die Veröffentlichung für Sonys Konsolen ist für uns eine ideale Möglichlichkeit, neue Spieler für den Titel zu begeistern. Wir sind uns sicher, dass das Spiel auch auf diesen Plattformen weiter wachsen wird.”
Nachfolgend seht ihr den Trailer der Android-Version von „Hitman Go“.
Weitere Meldungen zu Hitman Go.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
DUALSHOCK93
07. Dezember 2015 um 16:12 Uhrhab ich schon auf dem Handy durch, macht süchtig das Spiel.
Nelphi
07. Dezember 2015 um 17:27 Uhrfür psvita…her damit!
Krawallier
07. Dezember 2015 um 21:36 UhrHmm… mal sehen was es taugt.
Ifil
07. Dezember 2015 um 23:42 UhrDas gab es vor langer langer langer Zeit sogar für kurze Zeit von einer anderen Seite fürs Smartphone (ioS) umsonst 😉
Anonymous
08. Dezember 2015 um 04:11 Uhr@ifil
nix neues, gibt es auch für Android ;-)…
Maria
08. Dezember 2015 um 06:52 UhrJa klar, ich bezahle auch noch Geld für etwas, dass man auf dem Smartphone umsonst bekommt. Lasst mal stecken, nein danke.