Suche Login

Assassin's Creed Chronicles: India und Russia haben einen Termin

Ubisoft hat die Veröffentlichungstermine für die letzten beiden Episoden der „Assassin’s Creed Chronicles“-Trilogie angekündigt. „Assassin’s Creed Chronicles: India“ wird am 12. Januar 2016 und „Assassin’s Creed Chronicles: Russia“ am 9. Februar 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Die komplette „Assassin’s Creed Chronicles Trilogie“ mit allen drei Episoden folgt am 9. Februar 2016 als digitaler Download für Playstation 4, Xbox One und Windows PC sowie als Retail-Version für Playstation 4 und Xbox One. Die „Assassin’s Creed Chronicles Trilogie“ ist zudem ab dem 5. April 2016 als digitaler Download und im Handel für PlayStation Vita erhältlich.

„Assassin’s Creed Chronicles: India, wirft die Spieler in die Spannungen zwischen dem Reich der Sikh und den privaten Armeen der britischen East India Company im Jahre 1841. Als ein Meister-Templer mit einem mysteriösen Gegenstand eintrifft, der einmal im Besitz des Assassinen-Ordens war, muss Arbaaz Mir herausfinden, wieso der Templer gekommen ist, den Gegenstand zurückerlangen und seine Freunde und seine Liebste beschützen“, so Ubisoft.

Zum Finale heißt es: „Die letzte Episode, Assassin’s Creed Chronicles: Russia, spielt in Russland im Jahre 1918. Nikolaï Orelov möchte das Land mit seiner Familie verlassen, muss allerdings noch eine letzte Mission für den Assassinen-Orden ausführen: Das Gebäude infiltrieren, in dem die Zarenfamilie von den Bolschewiki festgehalten wird und ein Artefakt stehlen, um das die Assassinen und Templer seit Jahrhunderten kämpfen. Auf dem Weg wird er Zeuge eines Massakers an den Kindern des Zaren, jedoch kann er Prinzessin Anastasia retten. Er muss den Templern entkommen, während er das Artefakt und Anastasia beschützt.“

[nggallery id=6570]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

King Azrael

King Azrael

08. Dezember 2015 um 18:49 Uhr