Die Ära der Virtual Reality-Headsets ist nur noch wenige Monate entfernt und Sony Computer Entertainment wird bekanntermaßen mit PlayStation VR ein eigenes Pendant ins Rennen schicken. Damit die Käufer auch genug zu spielen haben, befinden sich derzeit zahlreiche Titel in Entwicklung. Darunter befindet sich auch Guerrilla Cambridge’s VR-Shooter „RIGS: Mechanized Combat League“ in Entwicklung und macht bisher durchaus einen guten Eindruck.
Am vergangenen Wochenende waren die Entwickler ebenfalls zur PlayStation Experience in San Francisco geladen und hatten eine neue Demoversion für die Besucher im Gepäck. Da wohl die wenigsten von uns ide Möglichkeit hatten an der PlayStation Experience teilzunehmen, erklären uns die Entwickler in einem neuen Video, was sich verändert hat. Zudem zeigt man uns einige weitere Szenen aus dem Spiel.
In „RIGS: Mechanized Combat League“ tritt man in Dreierteams gegeneinander an, die aus Mechs bestehen. Das Ziel ist es verschiedene Checkpoints zu passieren und die Gegner eben an jenem zu hindern.
Weitere Meldungen zu RIGS.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Maria
08. Dezember 2015 um 10:59 UhrPS2 Grafik , ich bin begeistert 😀
masteray
08. Dezember 2015 um 11:27 UhrDass so traurige Gestalten wie die liebe Maria weiterhin nach Anerkennung suchen…Daumen hoch.
Seven Eleven
08. Dezember 2015 um 12:22 Uhrstimmt aber irgendwie, jetzt kommen erstmal die lowgames da der ps4 einfach die power fehlt dafür
Maria
08. Dezember 2015 um 12:47 Uhr@masteray
Die einzig traurigen Gestalten sind hier Diejenigen, die das Offensichtliche negieren. Daumen runter für solche Low Bobs.
masteray
08. Dezember 2015 um 13:20 UhrGut, dass du es eingesehen hast.
manker88
08. Dezember 2015 um 13:29 UhrImmer wieder herlich, wie ihr anhand dieser Gameplay Aufnahmen die Grafik beurteilen könnt.
Intoxic
08. Dezember 2015 um 14:53 UhrDas sieht zwar interessant aus, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Langzeitmotivation gut genug ist. Bin eher auf andere VR-Spiele gespannt.