In der “Uncharted 4”-Beta können Vorbesteller der “Uncharted Collection” derzeit den Multiplayer-Modus des kommenden ausprobieren. Und auch wenn es allen klar sein sollte, wird nun nochmals deutlich gemacht, dass der Inhalt der Multiplayer-Beta nicht den kompletten Multiplayer-Umfang der finalen Spielfassung bietet. Bei einem aktuellen Livestreams auf Twitch zählten die Game Designer Quentin Cobb und Robert Ryan sowie der Director of Communications Arne Meyer einige Dinge auf, die im fertigen Multiplayer-Part von “Uncharted 4″ zu erwarten sind oder nicht zu erwarten sind. Hier eine Zusammenfassung:
- Es soll mehr Pöbeleien, Skins und Hüte in der finalen Fassung geben.
- Skins die nichts mit der „Uncharted“-Reihe zu tun haben, soll es nicht geben.
- Zahlreiche Booster werden dazukommen und für mehr taktische Tiefe sorgen.
- Zusätzliche Charaktere mit voll vertonten Neckereien sollen ergänzt werden.
- Weiterhin sollen “viel mehr Loadouts” möglich sein, zu denen aber noch keine Details verraten wurden.
- Der Controller soll frei belegt werden können.
- Änderungen beim Djinn Mystical sind geplant.
- Das Balancing soll optimiert werden.
Insgesamt sollen aber nicht zu viele Änderungen vorgenommen werden. Es handelt sich lediglich um den Feinschliff wie es heißt. “Uncharted 4: A Thief’s End″ wird am 18. März 2016 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Damit bleibt den Entwicklern von Naughty Dog noch ausreichend Zeit für den Feinschliff.
Weitere Meldungen zu Uncharted 4: A Thief's End.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
L1ddl3
09. Dezember 2015 um 11:17 UhrIch finde den Multiplayer echt spaßig so ist es ja nicht aber ich glaube es wird trotzdem schwierig sein für Naughty Dog sich hier gegen Overwatch und co durchzusetzen. Auch wenn sie offensichtlich nicht versuchen mit anderen Multiplayern zu konkurrieren ist für mich fraglich ob Genrefans zu UCM greifen und ob Casuals nicht zu schnell gefrustet werden.
King Azrael
09. Dezember 2015 um 11:59 UhrCasuals spielen Uncharted MP…pros R6 😉
Seven Eleven
09. Dezember 2015 um 12:15 Uhrcasuals Spielen UC mp UND R6 MP. PROS spuielen bf4 auf hardcore
Maria
09. Dezember 2015 um 12:26 UhrMehr Pöbeleien, vertonte Neckereien…brauche ich nicht im Spiel.
Dafür habe ich diese Seite hier 😀
Im Ernst, nichts von dem gezeigten hat mir in irgendeiner Form auch nur ansatzweise gefallen. Leute, die sowas gerne spielen sollen damit glücklich werden, mir ist das zu grottig.
spanki
09. Dezember 2015 um 12:58 UhrHoffentlich gibt’s wieder einen Coop Modus. Deathmatch Varianten machen bei anderen Spielen deutlich mehr Laune. Zum Beispiel bei Tlou. Ist aber auch nur meine persönliche Meinungs
GottEddy
09. Dezember 2015 um 13:48 UhrSkins die nichts mit der “Uncharted”-Reihe zu tun haben, soll es nicht geben.
Hoffentlich ändert sich das nachdem das Spiel rauskommt. Möchte einen Killzone Helghast Soldaten als Skin wie bei Uncharted 3
SkeeTerHD
09. Dezember 2015 um 13:59 UhrDie sollen die scheiß Mini-Map weg machen..
Braucht doch kein Mensch in Uncharted..
Langsam aber sicher haben ND fast alles von CoD kopiert.
Herzlichen Glückwunsch ~
DIRK_UCHIHA
09. Dezember 2015 um 16:56 Uhr#Maria dann les die Posts zu Uncharted nicht
Weil deine Meinung eh keinen interessiert
blubblub
09. Dezember 2015 um 17:49 Uhrnach dem ich die doom alpha gespielt habe brauche ich im Frühjahr nicht anderes mehr. Ne im im ernst Doom ist sooo abartig geil . da kommt der Uncharted Multiplayer enfach nicht ran