2K Games und die Entwickler von Gearbox Software hatten auf der PlayStation Experience unter anderem einen neuen Charakter namens Toby für den Shooter „Battleborn“ enthüllt. In einem Videointerview haben die Entwickler nun auch noch einmal einige Worte zum Spiel verloren und verraten, welche Inhalte die Spieler erwarten werden dürfen.
So wird man unter anderem eine kompetitive Komponente ins Spiel integrieren, die die Spieler in den Rollen ihrer Helden gegeneinander antreten lassen. Zur Auswahl werden mehrere Spielmodi stehen, die auch ein gewisses Maß an Teamplay erfordern sollen. Denn dies ist auch für die kooperative Seite des Spiels von Nöten, wenn man gemeinsam mit anderen Spielern in die Schlacht um den letzten Stern Solus einsteigt. Zudem möchte man durch die 25 verschiedenen Helden dafür sorgen, dass der Geschmack von Fans unterschiedlicher Spielegenres überzeugt werden. Schließlich soll jeder Charakter einen eigenen Spielstil erfordern, der nicht nur einem Shooter ähnelt.
Nachdem man vor wenigen Wochen die Veröffentlichung von „Battleborn“ verschoben hatte, erscheint der Titel nun erst am 3. Mai 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.
Weitere Meldungen zu Battleborn.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Neox365
10. Dezember 2015 um 17:32 UhrRiesen Flop
LukeCage
10. Dezember 2015 um 17:54 Uhryup wird floppen…die sollen lieber Borderlands 3 schnellst möglich releasen.