Im Laufe des gestrigen Tages bedachte Bethesda Softworks auch die PlayStation 4-Version von „Fallout 4“ mit dem Update auf die Version 1.2.
Mit diesen schafften die verantwortlichen Entwickler der Bethesda Game Studios nicht nur diverse kleine Bugs auf der Welt, gleichzeitig nahm man sich auch der allgemeinen Performance des Endzeit-Rollenspiels an. Doch in wie weit profitiert die Bildwiederholungsrate von „Fallout 4“ auf der PlayStation 4 wirklich vom Update auf die Version 1.2?
Dieser Frage gingen die Technik-Experten von Digital Foundry nach und fanden heraus, dass die Framerate im „Corvega Assembly Plant“ von mitunter 20FPS auf weitestgehend stabile 30FPS gehoben wurde. Doch auch außerhalb dieses Gebiets soll „Fallout 4“ auf der PS4 nun deutlich stabiler laufen.
Laut Digital Foundry kommt es in besonders hektischen Monaten zwar immer noch zu kleineren Slow-Downs, unter dem Strich soll die PS4-Version von „Fallout 4“ von dem Update 1.2 jedoch merklich profitieren.
Weitere Details zu diesem Thema liefert euch das folgende Video.
Quelle: Digital Foundry
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Kommentare
Kleberson
10. Dezember 2015 um 10:10 UhrDen größten Bug „Polizeirevier Cambridge“ behebt er leider nicht. Ich kann so die „Bruderschaft“ Missionen nicht weiter spielen.
Ganz großer Sport Bethesda!
Royavi
10. Dezember 2015 um 10:21 UhrWas den für ein Bug? Bei mir funzeln die Missionen.
Jin Kazama
10. Dezember 2015 um 10:32 UhrImmernoch nicht zufriedenstellend, bei so einer bescheidenen Grafik sind konstante 30fps das Mindeste was man erwarten kann
ren
10. Dezember 2015 um 10:33 UhrJo..bei mir auch alles i.O. mit Cambridge.
Sag mal bescheid wo es klemmt.
Kratos-Aurion91
10. Dezember 2015 um 10:46 UhrAlso unter den bugfixes ist definitiv der money glitch. Ansonsten bigs sind mir nicht aufgefallen. Spiel macht trotzdem riesen spaß. New vegas hat mich damals enttäuscht aber hier verbringe ich wohl wieder hunderte stunden XD. Das einzige das mich nervt sind die endlossen zeitbegrensten minuteman missionen. Dadurch wird mein questlog nie kleiner 😀
svenny81
10. Dezember 2015 um 13:11 Uhrich kann mission von cait nicht beenden, kurz vor schluss redete sie nicht mehr mit mir und auch als begleiter kann ich sie nicht mehr nehmen. hab schon an bugthesta gemeldet, hoffe die kümmern sich im nächsten patch darum.
HELIX
10. Dezember 2015 um 13:12 UhrJa die hektischen Monate…
Twisted M_fan
10. Dezember 2015 um 16:21 UhrWas mich richtig nervt sind die Werkzeugtische ich haue immer den ganzen Schrott da rein,und dann komme ich an einem Werkzeugtisch wo nix drin ist um was zu Bauen.Ist das so gewollt oder ist das ein Bug!!!.Im Ladebildschirm stand auch mal das alles für alle Werktische gilt.Also wenn ich was im Werkbank A packe habe ich das auch in Werkbank B zur verfügung.Das ist aber leider nicht der fall so verkommt das Spiel zu einem nervigen durcheinander.Entweder ich raffe das System nicht richtig oder es ist verbugt.
Rated-R84
10. Dezember 2015 um 16:42 Uhr@Twisted
Nein, das hast du eben nicht! Dein Schrott wird nur in der Werkbank gelagert, in der du das auch ablegst! ABER es gibt ne Möglichkeit den Schrott zwischen den einzelnen Siedlungen zu teilen. Dazu must du eine Handelsroute zwischen 2 (oder 3,4,5) Siedlungen anlagen und dann teilen sich alle ein und die selbe Werkbank. Gilt aber nur für Schrott! Alles andere bleibt nur da, wo dus auch einlagerst!
Rated-R84
10. Dezember 2015 um 16:46 UhrPS: Ne Handelsroute kannste erst festlegen, wenn du den Perk „Lokaler Anführer“ hast!
Musst dann in das Baumenü gehen, auf einen der Siedler und dann kannst du (PS4) mit R1 ne Handelsroute festlegen. Du wirst dann gefragt zu welcher Siedlung. Die musst du dann nur noch auswählen und schon kannste zB in der Burg auch auf den Schrott aus Sanctuary zugreifen.