Suche Login

Destiny: Bungie spricht über die kommenden Updates

Im Laufe der Woche versicherten uns die Entwickler von Bungie noch einmal, dass sich die „Destiny“-Community auch im kommenden Jahr über verschiedene Verbesserungen und neue Inhalte freuen darf.

Unter diesen werden sich aber nicht nur verschiedene neue Events wie die Sparrow-Racing-League befinden, wie Eric “Urk” Osborne auf der offiziellen Website des Studios bekannt gibt. Stattdessen sollen auch die Spielwelt von „Destiny“ an sich und die grundlegende Spielmechanik weiter optimiert und erweitert werden. “Die erste dieser frühen 2016er-Erfahrungen wird von der Größe her mit Festival of the Lost vergleichbar sein“, heißt es hierzu.

Beim zweiten Update soll der Umfang wieder anwachsen. Ohne näher ins Detail zu gehen, bestätigt Osborne hier, dass es sich hierbei um das größte Update seit der Veröffentlichung von „König der Besessenen“ handelt. Doch warum entschloss sich Bungie eigentlich dazu, verstärkt auf kleinere Updates zu setzen?

Laut Osborne hat das Ganze einen guten Grund. Wie dieser ausführt, geht es schlichtweg darum, die Wartezeit der „Destiny“-Community so gering wie möglich zu halten und sie in regelmäßigen Abständen mit neuen Inhalten zu versorgen.

Weitere Details zu den Updates, die „Destiny“ im kommenden Jahr erfährt, wird Bungie laut Osborne zu gegebener Zeit enthüllen.

Destiny Heavy Ammo

Quelle: VG247

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Hansbleibdo

Hansbleibdo

11. Dezember 2015 um 17:54 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

11. Dezember 2015 um 22:17 Uhr