Die Entwickler von Gun Media geben in einem neuen Video einen Ausblick auf das Spiel-Prinzip und vor allem die Spawn-Phase von “Friday the 13th: The Game”. Zu sehen sind Szenen aus einer Pre-Alpha-Version des Multiplayer-Horror-Spiels, das mit einer Kickstarter-Kampagne finanziert wurde. Zum Start des Spiels, spawnen die Spieler an verschiedenen Orten der Karte, beispielsweise am Lagerfeuer mit anderen, in den Unterkünften oder allein nach einem Schäferstündchen beim Ankleiden in der Wildnis. Die Spieler können direkt nach dem Start die Zeit nutzen, um Waffen zu finden, mit denen sie sich gegen den nahenden Serienmörder wehren können.
Im Video sind keine echten Gameplay-Szenen zu sehen, stattdessen wird in einer Übersichtsperspektive gezeigt, wo die verschiedenen Spieler unter anderem starten können und welche Möglichkeiten sie unter anderem haben.
“Friday the 13th” soll im Laufe des kommenden Jahres für die Plattformen Xbox One, die PlayStation 4 und PC veröffentlicht werden. Es handelt sich um einen asymmetrischen 1-vs-7 Multiplayer-Titel, bei dem ein Spieler in die Rolle des Serienmörders Jason Voorhees schlüpft, während sieben weitere Spieler in der Rolle von Betreuern eines Lagers versuchen, die Nacht zu überleben.
Weitere Meldungen zu Friday the 13th.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
double H
15. Dezember 2015 um 12:21 UhrDas wird doch langweilig, nach 1-2 std. oder ?
Jason vs 7 Gamer, Ist doch nur eine neue art von Deathmatch.
mehr als 20€ ist das Game nicht wert.
olideca
15. Dezember 2015 um 12:34 Uhrbin auch skeptisch. mensch eine richtig gute kampagne mit viel atmosphäre, DAS wär es. aber MP 7 vs. 1 ? ok als abwechslung ZUR kampagne…
Hendl
15. Dezember 2015 um 12:44 Uhrhabe irgendwie gar kein gameplay erkennen können….
Frauenarzt
15. Dezember 2015 um 12:50 UhrIm Video sind keine echten Gameplay-Szenen zu sehen, stattdessen wird in einer Übersichtsperspektive gezeigt, wo die verschiedenen Spieler unter anderem starten können und welche Möglichkeiten sie unter anderem haben.
Zitat von oben Herr Hendl.
Cheaterarescrub
15. Dezember 2015 um 13:12 UhrJEDES ! Game sollte eine Kampagne haben.
Hendl
15. Dezember 2015 um 13:13 Uhr@frauenart: dann sollten man das Video anders betiteln…
Frauenarzt
15. Dezember 2015 um 13:17 Uhr@Hendl
Wo du recht hast, hast du recht.
DominikFFM
15. Dezember 2015 um 13:31 UhrSie haben leider nicht genung Kickstarter Kohle für die Kampagne zusammen bekommen 🙁