Bandai Namco hat einen neuen Trailer zu „Tales of Berseria“ veröffentlicht, in dem die Protagonistin Velvet sowie weitere Charaktere aus dem Spiel im Fokus stehen. Zudem wurde bestätigt, dass das Rollenspiel in Japan im nächsten Jahr für PS4 und PS3 erscheinen soll.
Bereits im Juni beantragte der Publisher das Markenrecht für “Tales of Berseria” in Europa, was darauf schließen lässt, dass der Titel auch hierzulande erscheinen wird. Die offizielle Ankündigung lässt aber noch auf sich warten. Den zweiten Trailer zum Spiel könnt ihr hier eingebettet betrachten:
Weitere Meldungen zu Tales of Berseria.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nathan_90
15. Dezember 2015 um 09:58 UhrIch frag mich, wann bei der Reihe endlich mal ein Grafikupgrade kommt.
Ich bin ein Fan von alten JRPGs, aber seit Xillia komm ich darauf nicht mehr klar. Ist zwar schön, dass jedes Jahr ein neuer Teil rauskommt, aber dann doch lieber alle 2 Jahre und darüber mehr Verbesserung.
Fantasy Hero
15. Dezember 2015 um 10:10 UhrSolange es weiterhin auch für die PS3 erscheint, wird sich technisch kaum was verbessern. Ist halt PS2 Niveau! Ich spiel die Reihe seit Synphonia und mich interresiert nicht die Grafik sondern eher die Story. Das letzte große Grafikupdate war seit Tales of Vesperia (2008/2009).
generalTT
15. Dezember 2015 um 10:17 UhrDas erste Tales of, das mich nicht interessiert :/ Fand Zestiria schon nur sehr mittelmäßig, und das jetzt sieht noch schlechter aus. Tales of ist mir immer noch lieber als dieser Idea Factory/Compile Hearts Müll, aber eine Weiterentwicklung würde sicher jeder sehr begrüßen.
Fand übrigens dass Symphonia und Xillia die besten Teile der Serie sind 🙂
Royavi
15. Dezember 2015 um 10:23 UhrIch find schlimmer das, die keine Charaktere mehr hinbekommen, die mir wirklich gefallen. Tales of hab ich jetzt ne Weile deswegen liegen gelassen.
Am coolsten fand ich noch Luke fon Fabre (Tales of the Abyss) und Alfred Vint Svent von Xillia.
FightingFurball
15. Dezember 2015 um 11:39 UhrIch fand immer Tales of Legendia als eines der besten Tales-Spiele 🙂
Aber ich scheine schon mit meiner Meinung, dass es gut war, in der Minderheit zu sein 🙂
Ich fand auch Tales of Graces besser als Xillia…
luciferangel8874
15. Dezember 2015 um 18:36 UhrAlso ich fand Xillia 1 und 2 um längen besser als Tales of Graces F. Zestiria hat mich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, aber nicht von der Story her sondern “WO MUSS MAN JETZT LANG GEHEN“?
Hoffentlich wird Berseria auch nicht so enden, wo man wieder selber suchen muss wo man nun entlang gehen muss!