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Rainbow Six Siege: Patch 1.1 behebt einige Fehler und bringt Auto-Kick-Feature für Teamkiller mit sich - Patch-Notes verfügbar

Ubisfot hat den Taktik-Shooter “Rainbow Six Siege” mit dem neuen Update 1.1 ausgestattet und behebt damit diverse Fehler. Spieler auf PC können sich zudem über eine verbesserte Grafik durch das Ultra-HD Texture Pack freuen, entsprechende Grafikkarte mit 4 GB-GPU vorausgesetzt. Darüber hinaus werden aber auch plattformübergreifend einige Änderungen vorgenommen.

Neben diversen Fehlerbehebungen, gibt es Änderungen am Gameplay,  dem Level-Design und dem User Interface sowie dem Blancing. Es wurde auch ein Auto-Kick-Feature eingeführt, welches absichtliche Teamkiller aus dem Spiel schmeißt. Die englischsprachigen Patch-Notes geben einen Überblick:
New Content & Features

  • Visual Update
    – DLC Ultra-HD Texture Pack now available for PC Players
  • Community Health
    – Implemented an auto-kick feature for intentional team killers

General Tweaks & Improvements

  • Fixed bugs on replication and kill cam:
    • Pawn rotation latency
    • Shield positioning while rappelling
    • Shooting and moving while rappelling
    • Kill cam replication issues
    • Updated server tick rate for PC (intermittent & temporary)
  • Playlist Changes
    • PvP – Ranked playlist HUD has been synced with the Casual playlist
    • Renamed Minimal HUD to Hardcore HUD
  • Ranked Matchmaking Improvements
    • Increased reliability of end-game skill rank updates.
    • The penalty for abandoning a ranked game in progress has been temporarily reduced to 8 minutes.
    • Skill rank icon is now displayed on the game’s main screen, next to your level.
  • Other Matchmaking Improvements
    • PvP & PvE matchmaking bug fixes
  • Balancing
    • PvP – Reduced time to detect Defenders outside from 5 seconds to 2 seconds.
    • PvE – Reduced the maximum number of White Masks and reduced wave sizes in Terrorist Hunt – Disarm Bomb.
  • Player Comfort
    • Increased the amount of characters available tin the chatbox from 32 characters to 128 characters.
    • Glaz scope visibility enhanced.

Top Community Raised Bug Fixes

  • Gameplay fixes
  • Level Design fixes
  • Online Flow fixes
  • Visual fixes
  • UI fixes
  • Miscellaneous fixes

Rainbow-Six-Siege-Preview-Vorschau-Alpha-Beta-Review-Test-PS4-PlayStation-4-PLAY3DE

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Kommentare

Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

16. Dezember 2015 um 10:24 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

16. Dezember 2015 um 10:27 Uhr
King Azrael

King Azrael

16. Dezember 2015 um 10:38 Uhr
King Azrael

King Azrael

16. Dezember 2015 um 10:40 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

16. Dezember 2015 um 10:43 Uhr
King Azrael

King Azrael

16. Dezember 2015 um 10:47 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

16. Dezember 2015 um 10:53 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

16. Dezember 2015 um 11:01 Uhr
elfen-queen

elfen-queen

16. Dezember 2015 um 11:29 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

16. Dezember 2015 um 11:57 Uhr
King Azrael

King Azrael

16. Dezember 2015 um 12:08 Uhr
PS4-Junkie72

PS4-Junkie72

16. Dezember 2015 um 16:44 Uhr
STAATSFEIND_NR1

STAATSFEIND_NR1

16. Dezember 2015 um 18:43 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

16. Dezember 2015 um 18:57 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

16. Dezember 2015 um 18:58 Uhr
STAATSFEIND_NR1

STAATSFEIND_NR1

16. Dezember 2015 um 20:07 Uhr
BMW-Fanatiker-3

BMW-Fanatiker-3

17. Dezember 2015 um 03:31 Uhr