Wie Blizzard Entertainment kürzlich bekannt gab, wird der Shooter „Overwatch“ neben dem PC auch für die beiden Konsolen Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.
Da es bis zum finalen Release im kommenden Frühjahr noch ein wenig hin ist, nutzt das Studio die Gelegenheit und stellte vor wenigen Stunden ein weiteres umfangreiches Entwickler-Tagebuch zu „Overwatch“ zur Verfügung, mit dem uns ein Blick hinter die Kulissen des vielversprechenden Projekts ermöglicht werden soll.
Im Zuge des besagten Entwickler-Tagebuchs meldet sich niemand geringeres als Game Director Jeff Kaplan zu Wort und geht näher auf das Fortschritt-System von „Overwatch“ ein. Dabei wird uns unter anderem verdeutlicht, warum Blizzard Entertainment bestehende Konzepte mehrfach über den Haufen werfen und neu in Angriff nehmen musste.
Genau wie es bei anderen ambitionierten Titeln der Fall ist, wird auch „Overwatch“ in Form verschiedener Sammlerausgaben ins Rennen geschickt. Weitere Details zu diesen warten hier auf euch.
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