Aus dem Hause EA und Popcap erreicht uns ein neues Gameplay-Video zum kommenden “Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2″. Das Video gibt uns weitere Einblicke in die Action des Spiels und stellt dabei den Hinterhof-Kampfplatz in den Fokus. Das neue Gameplay-Material wird von Popcapcs Senior Creative Director Jeremy Vanhoozer kommentiert.
Bei dem Hinterhof-Kampfplatz handelt es sich um eine Art interaktiven Abenteuerspielplatz, den die Spieler allein oder mit Freunden erkunden können. In diesem Modus von „Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2“ finden die Spieler dynamische Events und zahllose Entdeckungsmöglichkeiten. Darüber hinaus bietet “Plants vs. Zombies Garden Warfare 2″ unter anderem auch den neuen 24-Spieler-Modus “Krautangriff“, in dem die Spieler auch für die Pflanzen in die Offensive gehen können. Im Koop-Modus “Friedhofkommando“ können die Spieler mit drei Spielern Zomburbia verteidigen.
“Plants vs. Zombies Garden Warfare 2″ soll am 25. Februar 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht werden. Vorbesteller des Titels dürfen sich über sofortigen Zugriff auf den neuen Grass Effect Z7-Mech freuen. Weitere Details über die Spielfeatures findet ihr hier.
Weitere Meldungen zu Plants vs. Zombies Garden Warfare 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Hupi2000
17. Dezember 2015 um 16:56 UhrFreu mich schon drauf :)!
Ifil
17. Dezember 2015 um 16:59 UhrSpricht nur wieder die „zocker-Kinder“ an, die PS4 verkommt zur Family & Kids Konsole, Shooter für Kinder, bald kommt der Aufschrei bzgl. der „Killerspiel“ Debatte 😉
PsychoT
17. Dezember 2015 um 17:02 Uhr@Ifil der Nachwuchs muss ja auch was zum Spielen haben, mal abgesehen davon, dass man auch als Erwachsener ne Menge Spaß damit haben kann. Wie kann man nur aus Prinzip so anti sein… *kopfschüttel*
Godofwar
17. Dezember 2015 um 18:31 UhrIch habe vom ersten Teil nach den Trailern nicht viel erwartet, aber als es das Game letztes Jahr kostenlos gab, habe ich es mal getestet und muss sagen, es macht schon sehr viel Spaß. Zwar gibt es auch die ein oder andere nervige Sache, aber im großen und ganzen ein überraschend gutes Spiel geworden. Ich denke, den zweiten Teil kann man bedenkenlos kaufen, auch wenn es für mich kein Releasekauf sein wird.
luciferangel8874
17. Dezember 2015 um 19:22 UhrPsychoT
Daumen hoch für dich. 🙂
Spiel hat mir zwar beim ersten Teil gefallen, aber es hat sau gelaggt und es liegt einfach nicht bei meinem Router. EA muss lernen den Netzwerk zu verbessern, Teil 2 wird vielleicht gekauft aber vielleicht auch nicht (bin mir noch unsicher).
Attack
17. Dezember 2015 um 19:50 UhrAlso ich zocks zzt wieder jeden Tag. Bin jetzt dann schon bei ungf 100 online stunden. Teil 1 is geiler wie jedes BF und CoD 😀
Hoffe, der neue Teil kann da mithalten
nonConform
17. Dezember 2015 um 20:27 UhrIch bin bei ueber 150h online und freu mich mega auf den zweiten teil! Dieses „kinder-spiel“ macht mehr bock als viele der letzten aaa-titel zusammen…
Navalon
18. Dezember 2015 um 00:21 Uhrals ich damals mit 12 meine PS2 bekam fiel aus den socken als ich Ratchet und Clank dazu bekam.
Das Game war so geil. Ich habs so oft durchgespielt das ich irgendwann aufhörte zu zählen. Kenne noch heute jedes Level in und auswendig. Jedes Update, jedes Detail. Mein lieblings planet war Pokitaru und Metropolis…..
…..und jetzt freut sich irgend ein anderer 12 Jähriger über das hier!