Suche Login

PES 2016: Legenden-Update für myClub Modus mit Kahn, Baggio, Carlos, Figo und Inzaghi ab sofort verfügbar

Für einen begrenzten Zeitraum bekommen Spieler des „PES 2016 myClub“-Modus ab sofort die Möglichkeit sich einige der größten Spieler aller Zeiten ins Team zu holen. In myClub wird in dieser dieser Woche ein spezieller Agent zu finden sein, der einige der berühmtesten Spieler der Welt auf seiner Transferliste anbietet.

So haben myClub Nutzer die Chance, ihrer „Mannschaft den Torhüter-Titanen Oliver Kahn hinzuzufügen, die italienischen Offensivkräfte Roberto Baggio und Filippo Inzaghi, Brasiliens unerreichten Linksverteidiger Roberto Carlos sowie Portugals Mittelfeld-Legende Luis Figo. Jeder Spieler wurde sorgfältig nachgebildet und findet sich in myClub auf dem Höhepunkt seiner spielerischen Möglichkeiten und Statistiken wieder“, wird von offizieller Seite angekündigt.

PES2016_myClub-LEGENDS-2_Dec-8+LOGO

Mit dem „PES 2016“ Legends-Update werden insgesamt zwei neue, spezielle Agenten für einen limitierten Zeitraum eingeführt. Der erste Agent ist bis zum 7. Januar verfügbar und kann für jeden Nutzer nur einmalig zum Einsatz kommen. Er vermittelt einen der genannten fünf Fußball-Legenden. Der zweite Agent Mitspieler der Mannschaften und des Herkunftslandes, in denen die Legenden vormals spielten. Jeder Spieler, der von diesem zweiten Agenten repräsentiert wird, verfügt über ein Rating von mindestens 75; es handelt sich um Spieler von Mannschaften wie Inter Mailand, AS Monaco, Wolfsburg, Galatasary und Rom – insgesamt 30 Teams. Dieser zweite Agent kann wie die üblichen anderen Agenten beliebig oft beauftragt werden. Er steht ab heute bis zum 24. Dezember zur Verfügung. Jeder myClub User erhält GP zur Nutzung innerhalb des Spiels, was die Beauftragung der neuen Agenten ohne effektive Kosten ermöglicht.

Diese genannten Möglichkeiten stehen auch den Nutzern der Free-to-play Einstiegs-Edition „PES 2016 myClub“ zur Verfügung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

HSV-Cordtsi

HSV-Cordtsi

18. Dezember 2015 um 11:21 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

18. Dezember 2015 um 11:46 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

18. Dezember 2015 um 12:59 Uhr
hamstyrapper

hamstyrapper

18. Dezember 2015 um 23:17 Uhr