Das PlayStation 4-exklusive Action-Rollenspiel „Bloodborne“ hat einen neuen kleinen Patch erhalten, der den Titel in der Zwischenzeit auf die Version 1.09 anhebt sowie einige Änderungen vornimmt. Wie Sony Computer Entertainment und die zuständigen Entwickler von From Software im Changelog verraten, hat man Änderungen an den Waffen und dem Einsicht-Laden vorgenommen.
So habe man sowohl die Stärke als auch die Ausdauerkosten mehrerer Waffen angepasst. Allerdings hat man nicht verraten, welche Waffen im Detail verändert wurden. Im Einsicht-Laden kann man fortan Blutsteinbrocken für 20 anstelle von 30 Einsicht erstehen. Ab einem gewissen Spielfortschritt kann man nun auch Blutsteine gegen 60 Einsicht eintauschen.
Darüber hinaus wurden weitere Fixes und Änderungen angesprochen, die man jedoch ebenfalls nicht detailliert aufgelistet hat.
Quelle: DualShockers
Weitere Meldungen zu Bloodborne.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Butterbean
21. Dezember 2015 um 10:49 UhrNur Stärke und Ausdauerkosten?
Zum Glück spiele ich DEX/ARC, wie schon bei Demon’s, Dark und Dark SortfS.
Passt halt nicht zusammen wenn ein weiblicher Char mit nem 80kg-Hammer umher rennt.
Lichtenauer
21. Dezember 2015 um 12:37 UhrMit Stärke ist wohl kaum die Skalierung gemeint^^
martgore
21. Dezember 2015 um 15:27 UhrSchade, NG++++ durch, jetzt gibt’s kein wiederspielwert.
Dem Rest, viel Spaß !
Das Orakel
21. Dezember 2015 um 15:44 Uhrhat da wieder wer rumgejammert JA!?
die Waffe ist viel zu OP mimimimi
Rorider
21. Dezember 2015 um 17:06 Uhrgeil, den Bloodrock für 60 Insight nehme ich gerne
ManHunter31
22. Dezember 2015 um 01:11 Uhrsobald da kein easy mode kommt…wird es von mir nicht mehr in die playstation pfia eingeschoben…so einfach ist das 😉