Bandai Namco Entertainment hatte Anfang der Woche offiziell bestätigt, dass das Japano-Rollenspiel „Tales of Berseria“ auch den Weg in den Westen finden wird. Nachdem man gestern bereits erste Details aus der aktuellen Ausgabe der Famitsu entnehmen konnte, sind nun auch die zahlreichen Screenshots sowie Artworks in einer abgescannten Version verfügbar.
In „Tales of Berseria“ wird man hunderte Jahre vor den Ereignissen von „Tales of Zestiria“ in der gleichen Spielwelt auf die Goma und die Goma-Krankheit stoßen. Diese abscheuliche Krankheit verwandelt Menschen in Monster. Deshalb liegt es an euch diesem Fluch ein Ende zu setzen.
„Tales of Berseria“ wird im kommenden Jahr für die PlayStation 4 und den PC im hiesigen Handel erscheinen. Der japanische Markt bekommt zudem eine PlayStation 3-Fassung spendiert.
[nggallery id=6596]
Weitere Meldungen zu Tales of Berseria.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SquarePlayer92
24. Dezember 2015 um 10:16 Uhrich hab noch nicht mal tales of zesteria gespielt .Alle sagen das sol der schlechteste teil sein .Es sollen aber nur die jenigen sagen die auch alle teile gespielt haben . lohnt es sich es zu holen ???
generalTT
24. Dezember 2015 um 10:22 Uhrwenn du bock auf ein schlechtes jrpg hast, dann kannst zestiria spielen
CellaDor86
24. Dezember 2015 um 11:08 UhrZestiria ist kein schlechtes Spiel, aber fand Xillia aufjedenfall besser. Was in Zestiria wirklich stört ist, das die Kamera im Kampf manchmal total unübersichtlich wird, wenn der Charakter nah an Wänden steht.
Das Spiel wird nächstes Jahr sicherlich zu einem günstigen Aktionspreis angeboten, dann kannst du ruhig zuschlagen.
Krawallier
24. Dezember 2015 um 11:32 UhrHab Tales of Zestiria, es ist ganz ok, aber eben kein Meilenstein.
HunterMK
24. Dezember 2015 um 13:44 UhrMal gut das Geschmäcker verschieden sind, den ich finde Tales of Zestiria genial. Im vergleich zu älteren Spielen der Reihe hat es zwar ein paar Schwächen, aber sonst macht es richtig viel Spaß.
GaNtZstyla
24. Dezember 2015 um 13:54 Uhr@ Player92 Zesteria ist an sich nicht schlecht aber sehr sehr langatmig und lange Zeit sehr langweilig.Charaktere sind mitunter die schlechtesten der Tales Reihe kein Vergleich zu Vesperia oder Xillia.
Und die Story ist bestenfalls Durchschnitt.
Ridgewalker
24. Dezember 2015 um 17:25 UhrUnd mir hat ToZ sehr gut gefallen. Ich finde die Charaktere nicht langweilig und die Geschichte auch gut. Aber erst nach 10std einnt es richtig.
monthy19
25. Dezember 2015 um 00:44 UhrEs hat wirklich einige Längen. Ich finde sogar die Dungeons zum Teil echt öde.
Aber, und das ist der springende Punkt, die Story nimmt zwischendurch doch wieder fährt auf. Und das, haut es für mich wieder raus.
Die Grafik aber, kann man vergessen….