Während die Kinos zu diesem Weihnachten durchweg in der Hand von Jedis und Imperialisten waren, erwartet man zumindest in Amerika am 21. Dezember 2016 die Assassinen, wenn Michael Fassbender in die Rolle des Meuchelmörders schlüpft und man die Action-Adventure-Marke aus dem Hause Ubisoft auf die Leinwand bringt. In einem aktuellen Interview mit Entertainment Weekly hat der Hauptdarsteller nun verraten, dass er die Spiele vor der Vertragsunterzeichnung nicht gespielt hatte. Stattdessen hat er erst nachträglich Hand an die verschiedenen Abenteuer gelegt.
„Ich habe es gespielt, seitdem ich den Job angeboten bekam, um hauptsächlich ein Verständnis von der Physikalität des Charakters zu bekommen, wir streben danach etwas Besonderes zu finden. Wir glauben, dass das gesamte Konzept besonders ist und wollen dies so gut wir können bedienen“, hat Fassbender noch einmal betont. Laut ihm seien die Fans besonders passioniert und einzigartig. Denn man erwarte vom Film nichts Geringeres als Genauigkeit und historische Details. Deshalb wolle man etwas Besonderes auf die Leinwand zaubern.
Weitere Meldungen zu Assassin’s Creed.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Slami_175
28. Dezember 2015 um 10:19 UhrIch bin echt gespannt ob es was wird. Aber ich bin nicht so kritisch wie manch anderer und will einfach nur unterhalten werden. Bei Prince of Persia würde ich z.B auch gut unterhalten. Hoffen wir das beste.
Anonymous
28. Dezember 2015 um 10:50 UhrIch freu mich drauf
TheSh4dow_Strikes
28. Dezember 2015 um 12:23 UhrZitat:
„Während die Kinos zu diesem Weihnachten durchweg in der Hand von Jedis und Imperialisten waren […]“
-> Der Plural ist „Jedi“! :[
skywalker1980
28. Dezember 2015 um 14:42 UhrBin echt heiß drauf! Ich weiß schon jetzt daß der Film geil wird. Fassbender als Schauspieler (als Aguilar = Adler ^^) UND Co Produzent, Marion Cottillard, Jeremy Irons, Brendan Gleeson usw… 15 Jahrhundert als Zeitlinie… Yesssssss!
4 der besten Schauspieler unserer Zeit, eine Oscarpreisträgerin darunter, was soll da noch schief gehen? Richtig. Nix.^^
TheSh4dowstrikes: ja und die Plural von Pizza ist Pizze und alle sagen Pizzas, ausser die Itaka selbst natürlich😉
vangus
28. Dezember 2015 um 14:59 UhrUnd der Regisseur Justin Kurzel ist ein vielsprechendes aufstrebendes Talent, sein aktueller Film „Macbeth“ ist denke ich ein Qualitäts-Film, ich habe nur Sorgen bei den Writern, die zuvor geschrieben haben: SHIT – Die Highschool GmbH, Aushilfsgangster, Exodus und Transporter Refueled, alles solche 08/15-Filme.
Serch
28. Dezember 2015 um 17:22 Uhr„wir streben danach etwas Besonderes zu finden“
Da kann der AC aber lange spielen, fündig wird er jedenfalls nicht werden.Bei seiner nächsten Aussage:
“ Wir glauben, dass das gesamte Konzept besonders“
schien ihm das sogar selbst klar geworden zu sein.
Einfach mal das gesamte Konzept nehmen, wenn ich Argumente brauche, aber keine Ahnung vom Thema habe, sage ich auch immer.
„einfach alles“
polteran
28. Dezember 2015 um 19:18 UhrWenn der Film wird wie die Spiele dann wird es die übliche Langeweile…
skywalker1980
29. Dezember 2015 um 15:24 UhrSerch, Polteran = die übliche 💩 ^^