In wenigen Wochen erscheint das Beat’em Up „Street Fighter 5“ für die PlayStation 4 und den PC im hiesigen Handel. Zum Start wird der Titel ingesamt 16 Kämpfer zu bieten haben, die sowohl altbekannte Gesichter als auch vollkommene Neulinge umfassen. Darüber hinaus hatte Capcom bereits angekündigt, dass man sechs weitere Kämpfer als Downloadcharaktere nachliefern wird. Dabei handelt es sich um Guile, Balrog, Ibuki, Juri, Alex sowie Urien. In einem aktuellen Interview mit 4Gamer ging nun Producer Koichi Sugiyama ein weiteres Mal auf die Downloadcharaktere ein.
Laut seiner Aussage befinden sich die Charaktere weiterhin in der Konzeptphase und man habe bisher nur einige wenige Ideen für ihre Umsetzung. Man konzentriert sich zunächst auf die Fertigstellung des Hauptspiels, welches bereits am 16. Februar 2016 erscheinen soll. Zudem plane man jeden Charakter einzeln zu veröffentlichen. Aktuell denke man daran im Abstand von je zwei Monaten einen neuen Charakter zu veröffentlichen. Allerdings steht dies noch nicht fest.
Weitere Meldungen zu Street Fighter 5.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ADay2Silence
29. Dezember 2015 um 12:43 UhrDa man auch die Charaktere im Spiel freischalten kann finde ich es sehr löblich. Das hätte ich mir auch im Mortal Kombat X gewünscht.
elmoxis
29. Dezember 2015 um 14:12 UhrWo bleibt Akuma 🙁
Wenn die das echt beibehalten mit den 2 Monaten/Char und bei den angekündigten/geleakten Chars bisher, kann man mit Akuma ja frühestens in 1-2 Jahren rechnen, wenn überhaupt :/
Meagol
29. Dezember 2015 um 14:32 UhrCapcom, gebt mir Dudley zurück 😉
ManHunter31
29. Dezember 2015 um 14:43 Uhr@Meagol: dein Wunsch ist uns Befehl…gruss capcom
Meagol
29. Dezember 2015 um 15:13 UhrDanke @ Capcom