Das in wenigen Wochen erscheinende Beat’em Up „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4“ hat einmal mehr ein neues Gameplayvideo erhalten, in dem man uns einige Szenen aus dem Kampf zeigt. Dieses Mal treten Naruto und Sasuke im Team gegen Boruto und Sarada an.
In „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4“ führen die Entwickler von CyberConnect2 den vierten Ninjakrieg zum Höhepunkt und präsentieren packende Kämpfe rund um Naruto, Sasuke, Sakura und ihre Freunde. Schließlich bedroht Madara das Wohl der gesamten Menschheit.
„Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4“ wird ab dem 5. Februar 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich sein. Bandai Namco Entertainment bietet auch einen Season Pass an, der weitere Szenarien, Charaktere, Gegenstände und Kostüme umfassen wird.
Weitere Meldungen zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Royavi
05. Januar 2016 um 09:45 UhrDen ersten richtigen Kampf gesehen und schon hab ich keine Lust auf das Spiel. Copy and Pate des Jahres. 2 kleine neue Funktionen reichen nicht. Man hätte doch irgendwas großes, Neues bieten können. Aber man bekommt nur bessere Grafik, mehr Effekte und wow… man kan Die Figur im Kampf austauschen…
Warum keine richtigen 2 vs 2 Kämpfe…
offenere Areale…
wo man auch mal das Gelände ausnutzen kann…
einfach mal ins Wasser springen um ein Feuer-Jutzu auszuweichen, hinter Felsen verstecken usw.
Es wäre so viel Möglich aber das ganze Potenzial verschenkt….
ein Glück das letzte Storm. Minato würde sich im Grab umdrehen wen er das sehen könnte.
Nnoo1987
05. Januar 2016 um 09:58 UhrRoyavi
klar.. wenn man schaut was alles hätte sein können..
Naruto ist aber echt eins der bessere Anime beat`em up Spiele
sonaru
05. Januar 2016 um 10:09 UhrRoyari also die haben schon mehrere sachen verbessert z.B Kleidung kann kaputt gehen, in Vs-Duellen sind die Arenen komplet zerstörbar.. wenn man von feuerjutzu getroffen wurde und auf wasser steht ist es nicht so effektiv.. bzw wenn jemand donner jutzus einsetzt und man steht auf wasser ist es bisschen effektiver als normal.. neue charaktere… man kann sich zwischen 2-3 jutzus vor dem kampf entscheiden.. (also die jutzsus die der charakter jeweils auch besitzt). Und mir machten die Naruto Games spaß, weil die Kämpfe unglaublich gut in szene gesetzt sind.. sogar meiner meinung nach besser als wie bei den Dragonball Z Games ;).
Keisulution
05. Januar 2016 um 10:13 Uhr@Royavi
Du meinst mit Sicherheit sowas wie Broken Bond für die Xbox 360, oder?
Das war ein ordentliches Naruto, dort konnte man auch auch Bäume springen und hochrennen usw.
Dieser Teil hier gefällt mir schon besser,als die vorigen. Vorallem die Demo zum 4. Teil gefiel mir ganz gut.
Zwar war die Grafik in der Demo nicht so berauschend, wie es immer angepriesen wird, aber der Kampf war super, vorallem dieseb Button Smashing 🙂
Zudem konnte man im Kampf ein Schwert aufnehmen, und damit kämpfen 🙂
generalTT
05. Januar 2016 um 10:44 Uhrimmer noch 5 stufen über den dynasty warriors mist von one piece 😀
Royavi
05. Januar 2016 um 15:40 Uhrsonaru
erstmal danke für die lange aufklärung.
mich kann das aber nicht überzeugen
Jutzus auswählen ist für mich nichts Neues… Ob ich die JUTZUS jetzt genau auswähle oder mir wie in den alten Teilen 10 verschiedene Narutoversionen aussuche ist ja dann auch egal. Neue Charaktere rechtfertigen kein Neues Beat em Up. Selbst Tekken bietet mehr, oder besser gesagt besseres Neues in.
Nnoo1987
Richtig… und das machen die Entwickler nicht, sie versuchen nichts… und sowas wird von mir nicht mit nem Kauf belohnt.
Keisulution
Leider hatte ich nie ne 360
Royavi
05. Januar 2016 um 15:43 UhrNnoo1987
Und ja.. Naruto ist eins der besseren Anime-Games, aber das liegt nur daran das Naruto eine einzigartige Erfahrung ist. Der Sprung vom ersten Storm bis zu diesem ist aber gering… ist doch das 6. Spiel oder? Und was hat es erreicht? Charaktere und Grafik… toll.
Alekspfsler
05. Januar 2016 um 17:38 Uhr@Royavi
Sehe ich leider genauso. Im Vergleich zu den alten Ps2 Zeiten ein deutlicher Rückschritt.
Aber! Es ist immer noch eins der besten Anime Spiele. Welche Neuerungen bietet den TeKken ausser neue Charaktere? 😂
Royavi
05. Januar 2016 um 20:54 UhrNaja es gibt 2 neue Angriffsarten, Power Crushers und Rage Arts. Es gibt die Möglichkeit das beide Spieler auf Links anfangen. Ist zwar nichts neues für uns aber was Neues für das Arcade-Tekken 7… die sind jetzt Onlinefähig. Und wen beide Low Health haben und ein Angriff starten gibts ne geile Slow Mo… ich hab mir die EVO 2015 angeschaut und Tekken 7 war einfach Spitze… 😀
sonaru
05. Januar 2016 um 21:09 UhrRoyavi
also bei tekken auch nichts „inovatives NEUES“!
xxMadara90xx
05. Januar 2016 um 21:57 Uhrdiese kleinen aber feinen veränderungen sind mir immer noch lieber
als wenn sie das komplette spiel auseinander reissen und wieder zusammen
basteln.
ich will ja nicht abstreiten das sie so einiges besser machen könnten
wie zum beispiel kollateral schäden nach nem ultimate
wenn sie bei der einen präsentation (weiß net genau was fürn teil ) gezeigt hätten dass jetzt en paar bretter umfallen wenn man 3 mal dagegen geworfen wirdsowas hätte ich nicht gemerkt noch gebraucht.
die stages könnten sie sich auch mal vornehmen
denn es ist schon komisch wenn jeder kampf im (großen) ninja weltkieg auf der selben langweiligen wiese oder krater ausgetragen wird
und warum es only support charaktere gibt frag ich mich auch wenn man keine zeit hat die fertig zustellen oder an was es sonst liegt dann sollte man diese charaktere aus dem spiel entfernen und die spieler nicht unnötig provozieren und reizen.
trotz die dieser dinge ist es immernoch die beste anime beat em up reihe die es gibt