Capcom bringt Mitte Februar das Beat’em Up „Street Fighter 5“ für die PlayStation 4 und den PC in den Handel. Doch die Geschichten rund um Ryu, Ken, Charlie Nash und die weiteren Kämpfer werden auch in einer Live-Action-Serie präsentiert. Denn Machinima und die Schöpfer von „Street Fighter: Assassin’s Fist“ liefern uns ab März via go90 die Online-Mini-Serie „Street Fighter: Resurrection“. Mit einem ersten Trailer kann man sich schon einmal einen Eindruck verschaffen.
Die Regie führt einmal mehr Joey Ansah, der bereits „Street Fighter: Assassin’s Fist“ zum Leben erwecken konnte. Als Ryu wird Mike Moh zu sehen sein. Ken wird zudem von Christian Howard und Nash von Alain Mousse verkörpert. Die offizielle Facebook-Seite hält zudem einige Bilder und Informationen parat. „Street Fighter: Resurrection“ soll die Vorgeschichte zu „Street Fighter 5“ erzählen.
„Street Fighter 5“ ist hingegen ab dem 16. Februar 2016 erhältlich.
Weitere Meldungen zu Street Fighter 5.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Architekt
05. Januar 2016 um 10:30 UhrFreu mich schon so richtig auf das Game, was ich von der Serie halten soll… mal schauen wie es wird.
Sorata
05. Januar 2016 um 10:46 UhrHätten lieber assasins fist weiter machen sollen ich hasse immer diese offenen geschichten
Sorata
05. Januar 2016 um 10:49 UhrUnd assasins fist war richtig gut gemacht das erste was mal brauchbar war von den real verfielmungen