Noch diesen Monat wird das seinerzeit nur für den GameCube und Wii veröffentlichte „Resident Evil Zero“ in einer überarbeiteten Fassung für die PS3 und die PS4 erscheinen.
„Resident Evil Zero“ versteht sich als ein Prequel zur eigentlichen Serie, in dem die Medien Berichte um geheimnisvolle Morde rund um die virtuelle Metropole Raccoon City aufgreifen. Um dem Ganzen auf den Grund zu gehen, kommt das junge und noch unerfahrene S.T.A.R.S.-Mitglied Rebecca Chambers zu ihrem ersten großen Einsatz.
Im Verlauf des Abenteuers trifft sie auf den Sträfling Billy Coen und ist aufgrund der misslichen Lage auf dessen Hilfe angewiesen. Doch was wurde nach „Resident Evil Zero“ eigentlich aus Billy und Rebecca? Diese Frage beantwortet ein neues Video aus dem Hause Capcom.
Aber Achtung: Wer „Resident Evil Zero“ bisher nicht gespielt haben sollte, sollte sich das Video aufgrund massiver Spoiler erst nach dem erfolgreichen Abschluss der High-Definition-Fassung zu Gemüte führen.
Weitere Meldungen zu Resident Evil Zero.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
dharma
06. Januar 2016 um 13:49 UhrBilly find ich richtig cool, einer meiner Resi-Lieblingsfiguren, neben Leon und Wesker
Deathstroke
06. Januar 2016 um 15:47 Uhrlol das Video beantwortet die Frage gar nicht sondern listet nur Fan spekulationen auf.
Aber (und das habe ich gestern bereits im RE 0 thread im forum gepostet) wir WISSEN was aus Rebecca geworden ist dank des Theaterstücks „Biohazard: The Stage“ was seit Oktober 2015 in Japan aufgeführt wird und laut Capcom tatsächlich zur Story zählt.
Rebecca verliess STARS und Raccoon City noch vor dem T-Virus Ausbruch im Jahre 1998. Nach der Reformation des BSAA im Jahre 2005 (RE Revelations) wurde sie zusammen mit Barry von Chris als Berater fürs BSAA an Bord geholt. Sie zog später nach Australien wo sie Lehrerin an einer Uni wurde. Im Jahre 2010 (zwischen RE 5 und Revelations 2) kam es auf dieser Uni zu einem T-Virus Ausbruch und Chris und Piers Nivans kamen Rebecca zur Hilfe und arbeiteten mit ihr und dem ozeanischen BSAA zusammen um den Ausbruch zu bekämpfen.
es ist anzunehmen das Rebecca immer noch in Australien lebt. Was aus Billy (oder Carlos und Ashley) geworden ist bleibt allerdings weiterhin ein Rätsel.
Royavi
06. Januar 2016 um 16:42 UhrDeathstroke
Ist das die Uni aus dem Manga?
Ich hatte mal den Manga bei mir zu liegen und da fahren die doch auch zu ner Uni. xD
samonuske
06. Januar 2016 um 18:18 UhrFür mich war billy immer die Blasseste Figur im RE Universum und eine der unnötigsten. Mir kam es shcon auf dem GC damals so vor, als ob ihnen die Idee ausgingen um einen Interessanteren Charakter für Zero zu erschaffen.
Elektrofire
06. Januar 2016 um 19:35 UhrMan lese die buecher da gibts auch was ueber sie
Krawallier
06. Januar 2016 um 21:40 UhrPuh… ich finde die Serie hat sich einach fest gefahren udn braucht ein richtigen Reboot…..
Rorider
07. Januar 2016 um 00:33 UhrOh nein Leschni
das ist eindeutig der unnötigste Beitrag den ich in meinen ca. 8 Jahren als Mitglied auf dieser Seite gelesen/geschaut habe
wie @Deathstroke bereits geschrieben hat
Ich glaube da hat man sich nicht mal die Mühe gemacht das Video zu schauen, geschweigedem zu Überprüfen