Im neu gegründeten Studio Three Fields Entertainment arbeiten seit Anfang 2014 einige frühere Criterion-Entwickler an einem neuen Spiele-Projekt, zu dem jetzt ein weiterer Hinweis enthüllt wurde. Laut dem Studio-Chef Alex Ward soll das neue Spiel sowohl Fans der zuvor von Criterion entwickelten Rennspiel-Reihe „Burnout“ sowie des Shooters „Black“ ansprechen.
Etwas widersprüchlich klingt mit diesem Versprechen allerdings ein weiterer Tweet des Entwicklers, in dem es heißt: „Dieses Spiel hat keine Autos und Waffen“. Schließlich sind die „Burnout“-Titel Autorennspiele und „BLACK“ ein gefeierter Shooter, der seinerzeit unter anderem für PS2 veröffentlicht wurde.
Von offizieller Seite heißt es zu dem neuen Titel, dass es sich um einen „innovativen Twist eines Sportspiels“ handelt, der „schnell und lustig ist und sich stark auf sozialen Multiplayer stützt“.
„Wir riskieren alles, um das zu probieren und hinzubekommen“, bestätigt Ward, während es auf dem Three Fields-Twitter-Kanal heißt, „Wir bündelten unsere Lebensersparnisse.“
If you liked #Burnout and you liked #BLACK then you might just like this first game we've made at @3FieldsEnt
— Alex Ward (@CrashedAlex) 5. Januar 2016
Weitere Meldungen zu Allgemein.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Royavi
07. Januar 2016 um 10:09 UhrEndlich wieder ein Burnout… hoffe ihr tretet EA in den Arsch.
Attack
07. Januar 2016 um 10:12 UhrShooter und Rennspiel…lieber auf eins konzentrieren. GTA bleibt unerreicht und hat schon genug ähnliche Games aufn Markt gezogen.
Slami_175
07. Januar 2016 um 10:20 UhrEs wird brachial. Das ist fix. Aber ich vermute einen Funracer mit Waffen. Mario Kart Richtung. Vielleicht in realistisch.
Kabak
07. Januar 2016 um 10:26 Uhr“Dieses Spiel hat keine Autos und Waffen”.
Lest ihr überhaupt den Artikel?
Royavi
07. Januar 2016 um 10:39 UhrKabak
Ja… meine Aussage passt auch mit „Dieses Spiel hat keine Autos und Waffen“.
Immerhin gibt es ja schon einige Infos zum Spiel. Autos sind nicht die einzigen Fahrzeuge die man für ein Burnout ähnliches SPiel nutzen kann. Und ich glaub das man reine Action und eine tolle Zerstörungsfreiheit haben wird, was dann für die BLACK-Fans sein wird.
Jackyboy
07. Januar 2016 um 10:42 UhrVll. auch eine Art Transformers ^^ dann hätte man Autos und Roboter mit Waffen. Aber keine Autos und Waffen xD
Ace-of-Bornheim
07. Januar 2016 um 11:26 UhrBLACK und Bournout?!? Wie geil ist das denn? Macht mal,Jungs!
holo
07. Januar 2016 um 12:40 Uhroh ja…. social multiplayer.. weil wir noch mehr „vergleiche deinen schwanz mit deinen freunden und bezahl geld für coole sachen um vor deinen freunden anzugeben“ brauchen…. vorstorniert.
dharma
07. Januar 2016 um 15:52 Uhrhab beide Spielen (bzw. im Falle Burnouts Reihe) geliebt
chris-ti-an
07. Januar 2016 um 16:40 Uhr„Innovativer Twist eines Sportspiels“ „starker sozialer Multiplayer“
Klingt für mich langweilig so ohne weitere Infos, aber mal abwarten was da noch kommt
Ben_Dover
07. Januar 2016 um 18:53 Uhrvielleicht ist es das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=LwRRpnQGLqM