Im japanischen Handel erscheint das Rollenspiel „Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness“, welches sich bei Square Enix und tri-Ace in Entwicklung befindet, bereits Ende März für die PlayStation 4 und PlayStation 3. Hierzulande kann man erst später in diesem Jahr mit dem Titel rechnen. Doch die Verantwortlichen haben nun schon einmal zahlreiche neue Bilder veröffentlicht. Zudem hat man einige Details zum Torekur-Königreich verraten.
Dieses sei nicht so gesegnet wie das Reslia-Königreich. Schließlich befindet sich Torekur in einer Wüste mit unfruchtbaren Böden, wohingegen Reslia voller blühender Landschaften ist. Deshalb hat man über die Jahre immer wieder Krieg miteiander geführt und die Grenzstadt Ost-Torekur muss die meisten Schlachten über sich ergehen lassen. Die beiden Königreiche werden im Übrigen durch die Westliche Dakarf-Gebirgskette voneinander getrennt.
„Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness“ erscheint am 31. März 2016 im japanischen Handel.
[nggallery id=6615]
Quelle: Siliconera
Weitere Meldungen zu Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Royavi
12. Januar 2016 um 08:46 UhrOch man, ganze Zeit sah das Spiel so hochwertig und geil aus. Und jetzt? Die Städte und z.B das vorletzte Bild… das macht die ganze Stimmung kaputt.
fall0ut
12. Januar 2016 um 09:14 UhrSchaut doch immer noch super aus….? Gut, das vorletzte Bild ist vielleicht nicht so vorteilhaft gewählt aber gut.
Royavi
12. Januar 2016 um 09:21 UhrIch nenne mal ein extremeres Beispielt. Naruto-Figuren in GTA SA reingepatcht.
Und so (nur nicht so schlimm) sieht es hier auch aus. Die Gebäude und Möbel haben ein Qualitätsunterschied , anderen Stil…. sieht aus als wären die Super coolen Figuren nur reingepatcht … in ein 2010ner RPG.
Royavi
12. Januar 2016 um 09:24 UhrDIe Qualitätunterschiede sind echt Extreme… Bild 9 mit dem „FINISH“ drauf sieht super aus… aber dann das Bild mit den 2 x Fuchs-Anthros… da sieht die Map wie aus GTA SA aus. Das ist echt krass muss ich sagen.
-KEI-
12. Januar 2016 um 09:38 UhrWer Star Ocean wegen der grafik, und nicht wegen dem kampfsystem zockt, macht was gaaaaanz verkehrt.
SO sah schon immer „naja“ aus. Auf jedem system.
Immer dieses rumgeheule… ist ja furchtbar
Royavi
12. Januar 2016 um 09:51 Uhr-KEI-
Es geht ja nicht um die Grafik. Mehr um die Athmosphäre die dadurch kaputt geht… weil die Charaktere so aussehen als ob sie nicht ins Spiel gehören.
Das kann bei so ein Spiel ein großer Störfaktor sein.
-KEI-
12. Januar 2016 um 11:44 Uhr@ Royavi
Star ocean 2 gilt als der beste teil der serie, und schau mal wie „gut“ da die chars in die Umgebung passen 😉
Oder FF 7 um ein nicht tri-Ace spiel zu nennen
Krawallier
12. Januar 2016 um 14:04 UhrDenke das es so sein wird, dass die Außenareale ganz hübsch sein werden, während innen Areale und die Städte enttäuschend sind.