Am gestrigen Abend wurde das Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ mit dem Update auf die Version 1.12 bedacht.
Wie im Vorfeld der Veröffentlichung versprochen, schafften die Entwickler von CD Projekt mit diesem verschiedene Bugs aus der Welt. Der Haken an der Sache: Laut Angaben betroffener Spieler schlichen sich mit dem Update 1.12 leider diverse neue Fehler ein, die dem Spielspaß mitunter einen Strich durch die Rechnung machen können.
So wird beispielsweise berichtet, dass das Sammelkartenspiel „Gwint“ mit kleineren Fehlern zu kämpfen hat. Unter anderem ist der Ladebalken beim Überspringen einer Runde komplett verschwunden. Selbiges gilt für vereinzelte Details in den Zwischensequenzen – wie beispielsweise der Schwertscheide bei Ciris Schwert.. Zudem ist von mitunter überdurchschnittlich langen Wartezeiten beim Laden eines Spielstands oder Fehlern beim Loot-System die Rede.
Die Entwickler von CD Projekt wollten sich zu den neuen Problemen bisher nicht äußern. Sobald eine offizielle Stellungnahme folgt, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.
Quelle: Reddit
Weitere Meldungen zu The Witcher 3: Wild Hunt.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
-KEI-
12. Januar 2016 um 11:47 UhrAm besten alles auf 1.01 zurueck und den dlc als standalone hehe
Deswegen patch ich nur wenns sein muss. Bin immer noch auf 1.10
RiSiNGxSuN
12. Januar 2016 um 12:30 UhrBei so einem Mammut von Spiel lässt sich das einfach nicht vermeiden.
Somnus
12. Januar 2016 um 12:41 Uhrnaja deswegen kauf ich mir Spiele erst frühestens 1 bis 2 Jahre später. Auch auf die Gefahr hin, nicht mit der Masse zu schwwimmen oder Spoilern zum Opfer zu fallen. Is trotzdem noch besser.
jayman
12. Januar 2016 um 13:00 UhrIch werde Witcher eh erst wieder mit blood & wine spielen. Vielleicht läuft bis dahin wieder alles rund! 😆
RiSiNGxSuN
12. Januar 2016 um 13:12 UhrLäuft auch jetzt alles rund, es gibt immer Korinthenkacker.
Fuma
12. Januar 2016 um 14:02 UhrHoffe dass es keine negativen Eigenschaften auf die Performance hat, nachdem
sich das Problem nun gefixt wurde.
Fuma
12. Januar 2016 um 14:03 Uhr, nachdem das Problem nun gefixt wurde.
Duffy1984
12. Januar 2016 um 14:34 UhrSo was ist ganz normal. Dann kommt halt ein kleiner Hotfix nach…
shivaundperseus
15. Januar 2016 um 01:32 UhrSeid ich den patch installiert hab, is die „meistgesuchter von skellige“ quest endlich bugfrei zu spielen 🙂 von mir gibt’s also ein positives Feedback an das witcher 3 team! Danke und macht weiter so!