Wie die Jungs von Blizzard Entertainment bekannt gaben, steht zum hauseigenen Action-Rollenspiel „Diablo 3“ ab sofort ein neues Update bereit.
Dieses hebt das Fantasy-Spektakel auf die Version 2.40 und bringt verschiedene neue Inhalte und Verbesserungen mit sich. Unter anderem wartet mit der „Grautiefeninsel“ eine neue Zone, die sich im Abenteuer-Modus spielen lässt. Hinzukommen aufgewertete Nephalemportale, Set-Portale und mehr.
Ein Teil der Neuerungen in der Übersicht:
- Grautiefeninsel: Die geheimnisvolle Waldlandschaft der Grautiefeninsel kann jetzt erforscht werden! Neue Gegner lauern auf dieser Insel voller Intrigen. Wagt euch in die Wildnis vor und lüftet das Geheimnis ihrer mysteriösen Bewohner. Seid jedoch gewarnt: Das Land selbst dürstet nach Blut.
- Erweiterte Zonen: Das Sanktuario, das ihr kennt, wird größer. Zwei bereits bestehende Zonen werden um neue Bereiche erweitert, die ihr vollständig erkunden könnt. Für sie wird es neue Kopfgelder und Ereignisse geben. Entkommt aus den Jagdgründen des wilden Yeti in den Ewigen Wäldern, einem brandneuen Gebiet der Ruinen von Sescheron. Die Kultisten sind endlich dazu gekommen, die Treppe in Leorics Anwesen von Geröll zu befreien, wodurch neugierige Schatzsucher Zugang zu den königlichen Gemächern erhalten können.
- Setportale: Stellt euer Können in einem von vierundzwanzig speziell zugeschnittenen Setportalen auf die Probe! Jedes dieser Portale bietet einen vorgegebenen, statischen Ablauf, der sich voll und ganz um ein spezielles Klassenset dreht. Legt alle sechs Teile eures ausgewählten Sets an und besucht Leorics Bibliothek, um einen Hinweis darauf zu erhalten, wo sich diese verborgenen Prüfungen befinden. Sucht nach dem Portal eurer Wahl und meistert es, um exklusive dekorative Belohnungen freizuschalten!
- Aufgewertete Nephalemportale: Gebt Gold aus, um ein Großes Nephalemportal aufzuwerten. Dadurch erhaltet ihr eine vierte Möglichkeit, einen legendären Edelstein aufzuwerten. Die Goldkosten dafür variieren je nach Stufe des Großen Nephalemportals, an dem ihr euch versucht. Überlegt es euch jedoch gut, denn Bonusaufwertungen warten nur auf diejenigen, die das Portal erfolgreich abschließen!
Ergänzend zu diesen Neuerungen wurden auch die verschiedenen Charakter-Klassen noch einmal überarbeitet. Den kompletten Change-Log zum „Diablo 3“-Update auf die Version 2.4.0 findet ihr auf der offiziellen Website.
Weitere Meldungen zu Diablo 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Shotta
13. Januar 2016 um 09:20 UhrAlle teile des Sets tragen oder den 6er Bonus?
Principito99
13. Januar 2016 um 09:26 UhrZitat Changelog:“Legt alle sechs Teile eures ausgewählten Sets an..:“
st0nie
13. Januar 2016 um 09:26 Uhr@Shotta
Der 6er-Bonus reicht. Habe es gestern mit Tal Rasha 6/7 getestet und es ging.
st0nie
13. Januar 2016 um 09:28 UhrDie Reduzierung der benötigten Setteile für den 6er-Bonus durch einen Bonusstat, reicht allerdings nicht aus. Du musst wirklich 6 Teile anhaben, wenn du das Buch in Leorics Gemächern benutzt.
Lalle1982
13. Januar 2016 um 10:28 UhrAlso hilft einem der „Ring of Royal Grandeur“ hier nicht weiter, Das war wohl die Frage, oder?
ADay2Silence
13. Januar 2016 um 10:38 UhrDas nenne ich kundenfreundlich mit neuen patches und die vorherigen Patches mit neuen Orten, Waffen, Ausrüstung zwingt es mich erneut Diablo zu zocken. Danke Blizzard und bitte noch neuen Addon wie bei WoW und starcraft.
Kabak
13. Januar 2016 um 11:02 UhrWenn man dem Spiel ein paar neue Trophys spendieren würde, würde ich vielleicht noch mal spielen
DamnedShores
13. Januar 2016 um 13:47 UhrKabak
Mein tiefstes Beileid das du nur wegen Trophies Spass haben kannst. Arme Wurst.