Suche Login

The Elder Scrolls Online: Wird auch 2016 mit neuen Inhalten und Features bedacht

Auch in diesem Jahr werden sich Spieler von „The Elder Scrolls Online“ laut offiziellen Angaben nicht über Langeweile beschweren können – ganz im Gegenteil.

Wie Zenimax Online und Bethesda Softworks auf der offiziellen Website versichern, wird das Fantasy-Online-Rollenspiel in den kommenden Wochen und Monaten mit weiteren Inhalten bedacht. „Angesichts der Millionen Spieler, die 2015 in die Welt von ESO eintauchten, verfügen wir über eine sehr starke Spielerzahl und werden auch weiterhin neue Inhalte und Aktualisierungen auf vierteljährlicher Basis sowie je nach Bedarf aufeinander aufbauende Patches anbieten“, heißt es zunächst.

Des Weiteren weisen die Verantwortlichen darauf hin, dass die Community von „The Elder Scrolls Online“ auf einem stabilen Fundament steht, so dass die Zukunft des Titels auch auf lange Sicht gesichert ist. Genau wie es in anderen MMOs der Fall ist, gibt es aber auch in „The Elder Scrolls Online“ natürlich noch Bereiche, in denen nachgebessert werden muss.

„Wir haben bereits unsere ersten beiden DLC-Spielerweiterungen für 2016 bekanntgegeben: ‘Thieves Guild’ und ‘Dark Brotherhood’ (sie erscheinen im ersten bzw. im zweiten Quartal), und werden 2016 noch an einer ganzen Menge mehr arbeiten, unter anderem an einer grundlegenden Änderung wie die einzelnen Zonen in der Welt Spielerstufen betrachten”, so Zenimax weiter. “Weitere Schwerpunkte werden eine bessere Serverleistung in Cyrodiil, die Einführung des Textchats für die Konsolenversion von ESO und noch einiges mehr sein.”

Den kompletten und recht umfangreichen Blog-Eintrag zu diesem Thema findet ihr unter dem folgenden Direkt-Link.

eso 2014-02-03 16-50-19-82

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare