Anfang Februar bringen Sony Computer Entertainment und die Entwickler von Campo Santo das First Person-Adventure „Firewatch“ auf die PlayStation 4. Vor kurzem hatten die Entwickler bereits mitgeteilt, dass der Titel eine Spielzeit von fünf bis sechs Stunden bieten wird. Jedoch sollte man daraus keine Schlüsse auf den Umfang des Skripts ziehen. Denn wie der Designer Sean Vanaman in einem aktuellen Interview verraten hat, hat man ein Skript mit eintausend Seiten für „Firewatch“ erstellt.
„Ich bin mir nicht sicher, wie viel man davon in einem Durchgang hören wird, aber ich würde vermuten, dass es weniger als die Hälfte ist. Ich höre immer noch neues Zeug, wenn ich spiele, von dem ich bereits vergessen hatte, dass ich es geschrieben habe“, sagte Vanaman. Zudem werden die Entscheidungen der Spieler die Dialogoptionen und die Geschichte beeinflussen.
„Firewatch“ wird am 9. Februar 2016 für die PlayStation 4 veröffentlicht.
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Kommentare
Hendl
14. Januar 2016 um 15:35 Uhrein titel auf den ich mich freue 🙂
PlayS_Nick
14. Januar 2016 um 15:42 UhrUm was geht es da?
Nnoo1987
14. Januar 2016 um 15:50 UhrPlayS Nick
ist ein art first person thriller irgendwo in den Wäldern Kanadas
Frauenarzt
14. Januar 2016 um 15:50 UhrUm alles.
Nnoo1987
14. Januar 2016 um 15:55 UhrDer Reiz am Spiel ist für mich genau nicht zu wissen um was es genau geht
gibt nicht genug Story spiele
Duffy1984
14. Januar 2016 um 16:31 UhrMan spielt einen Feuerwehrmann in den Wäldern Kanadas. Mehr hab ich bis jetzt nicht gehört.
Attack
14. Januar 2016 um 16:38 UhrDer Turm sieht aus, wie der von irgendeinem Wrong-Turn Teil. 😀
Whs. wird man vom Feuer eingeschlossen und dann kommen diese Horror-Gestalten und zünden den Turm an. Spiel Ende.
Krawallier
14. Januar 2016 um 20:40 UhrAlso ich war von Soma total begeistert. Manchmal lohnt es sich Spiele zu holen von dennen man nicht genau weis wie sie sind.