Nachdem sich weder auf der PS3 noch auf der PSP der entsprechende kommerzielle Erfolg einstellen wollte, nimmt Sega mit der „Valkyria Chronicles“-Reihe auf der PlayStation 4 ein weiteres Mal Anlauf.
So dürfen sich die japanischen Besitzer der aktuellen Sony-Konsole bereits am 10. Februar auf eine Remastered-Fassung zum ersten „Valkyria Chronicles“ freuen, die neben den bekannten Inhalten des Originals eine rundum überarbeitete Technik enthält. Diese sorgt unter anderem für eine Darstellung in der knackigen 1080p-Auflösung. Auch die damaligen Download-Inhalte sind von Haus aus mit von der Partie.
Eine Übersicht:
- Neuer Modus: “Hard EX Mode”
- Zusätzliche Episode: “Edy’s Mission: Enter the Edy Detachment”
- Zusätzliche Episode: “Selvaria’s Mission: Behind Her Blue Flame”
- Zusätzliche Episode: “Challenges of the Edy Detachment”
Um den anstehenden Release in Japan gebührend zu feiern, veröffentlichte Sega einen weiteren Trailer zur Remastered-Fassung von „Valkyria Chronicles“. Mit diesem widmet sich das Unternehmen der Handlung des Strategie-Rollenspiels.
Ob und wann die Remastered-Fassung den Weg in den Westen finden wird, ist leider noch unklar.
Weitere Meldungen zu Valkyria Chronicles.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
King Azrael
15. Januar 2016 um 09:48 UhrWürden sie dem Spiel deutsche Synchronsprecher spendieren, würde es hier sicherlich kommerziell erfolgreich werden.
Cloud324
15. Januar 2016 um 11:59 UhrDeutsche Untertitel würden schon reichen, aber gleich kommen wieder die Leute die meinen das man Englisch können musst.
Malekith24
15. Januar 2016 um 12:38 Uhr@Cloud
Garnichts ‚muss‘ mann können, manche dinge sind allerdings sehr hilfreich 😉
Bisher ist doch auch nur der japan release bestätigt, hoffe sehr auf eine Umsetzung auch für den internationalen markt 😀
tekkanina
15. Januar 2016 um 13:12 Uhrklar mit deutschen synchronsprechern wird es kommerziell erfolgreich…………. dann würden die amis und anderen europäer das auch kaufen
RalphWiggum
15. Januar 2016 um 18:20 UhrIch denke nicht, dass eine deutsche Synchronisierung die Käufe so sehr ankurbeln würde, dass sich das lohnt.
Allerhöchstens die Übersetzung der Untertitel. Aber hier bin ich egoistisch und sage, dass es mir egal ist, weil ich englisch kann :).
Kaufen werde ich es trotzdem nicht – habe erst vor zwei Monaten die Steam Version durchgespielt.